Du kannsch dir hier gern e gut-badische Maulschell abhole, wenn de willsch!Und daraus werden dann 11. Schuljahre!?Gelbfüßler halt!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannsch dir hier gern e gut-badische Maulschell abhole, wenn de willsch!Und daraus werden dann 11. Schuljahre!?Gelbfüßler halt!
![]()
Schau ihn Dir doch an, is ja nix dran an dem Bub![]()
Komm, Kleiner, da muss man doch was tun!
Also nix was da nicht hingehört
Ausschreibung schon feddich!?Du kannsch dir hier gern e gut-badische Maulschell abhole, wenn de willsch!![]()

ich gebe mir ja Mühe, esse wie ein Bär und saufe wie ein Fisch...Komm, Kleiner, da muss man doch was tun!
![]()
Da nimmst du jetzt die nächsten 20 Jahre jeden Tag einen großen Löffel, dann wird das schon![]()

Stimmtesse wie ein Bär
Ausschreibung schon feddich!?![]()
esse wie ein Bär
Stimmt![]()
Da schlage ich doch zu!Pos.01
Gut-badische Maulschellen, zu bearbeitender Untergrund "DruckSchmerz", Eigenschaft vorlaut; die Maulschellen sind mit kräftigen Schlägen symmetrisch am Objekt zu verankern.
Menge 20St.
Einheitspreis: aus der Hand
Gesamtpreis: deftig
Mehrmengen werden auf Nachweis gesondert verrechnet![]()

Ach, du pinkelst auch immer in die Tomatenrabatten?And now to something completely different...
Mußte gestern meine Tomate "noternten" weil sonst der ganze Ast abgebrochen wäre
Anhang anzeigen 229735
...nein! Wir düngen nicht
edit meint: bei mir ist das Bild richtig![]()

Na da schau her, der Herr Doppler hat geschmack, das schaut awwer legga aus...stelze. Das sagt man auch bei uns.
Würg. Das ist doch dieses graue Zeugs, da links:
Anhang anzeigen 229734
Da werden sogar die Tomaten blass.

Wer da hier alles rumplonkt? Nicht dass der große böse @Schrotty angelockt wirdDa schlage ich doch zu!
Plooonk![]()

Auch? Aber das geht mich erstmal nichts anAch, du pinkelst auch immer in die Tomatenrabatten?

Der will doch nur spielen!?Wer da hier alles rumplonkt? Nicht dass der große böse @Schrotty angelockt wird![]()

Ach, du pinkelst auch immer in die Tomatenrabatten?![]()
Der Herr Chuck ist ein schlauer Fuchs - der pinkelt in die Rabatten beim NachbarAuch? Aber das geht mich erstmal nichts an![]()
Ist weg, habe sie schon länger nicht mehr gesehen! Sollte sie sich mit abgezogen haben!?![]()

Dafür hat er mich ja als seinen Stellvertreter auf der Parkbank eingesetztWer da hier alles rumplonkt? Nicht dass der große böse @Schrotty angelockt wird![]()
Uffbasse!!!Der will doch nur spielen!?![]()
Als großer böser Herr Doppler?Dafür hat er mich ja als seinen Stellvertreter auf der Parkbank eingesetzt![]()