erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
HihiIm nächsten Leben werde ich Hund, ganz sicher. Mit Vollpension, Schlafdecke in jedem Zimmer und selbsterteilter, universalgültiger Sofaerlaubnis.![]()
Hast du einen Hund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HihiIm nächsten Leben werde ich Hund, ganz sicher. Mit Vollpension, Schlafdecke in jedem Zimmer und selbsterteilter, universalgültiger Sofaerlaubnis.![]()
Ein freundliches Moin an die einzig wahre Parkbank. Hier, wo die Bank noch nach Park schmeckt und zum friedlichen Verweilen einlädt.
der lässt dir schon noch genug übrigHör' sofort auf, die Bank abzulecken!
Is' ja widerlich!![]()
...diese Schule gilt als "verfriest"......F. Lehrerin niedersächselt friesisch friedlich und das nennt ihr dann "verlässlich lässig"... - ...janeeisklar...
...
P.![]()
Dritte. Guten Morgen in die Runde. Angenehm frisch hier. Kühler als die offiziellen 20°. Alle Schotten auf und mal dir Wohnung komplett durchlüften, bevor die Bruthitze wieder einsetzt...
Schemelchen vor die Bank. Füße hochlegen, und das Leben genießen...
MOmoIs' dat tiefer gelegt?![]()
der lässt dir schon noch genug übrig![]()
Nachtrag: Meine drei jüngeren Brüder haben in Karlsruhe studiert. Denen hat es dort gut gefallen.
Hey das ist ja cool!Wir bzw. meine Eltern hatten mal eine kleine Gehwegmischung
Achtung, ich fürchte, Kiri hat es mit dem Schlafen jetzt doch übertrieben!Anhang anzeigen 230889
...eigentlich nicht - und "Andeutungen" kenne ich nicht - eigentlich......
P.![]()
Den Hoschi kann man aber auch keine 5 Minuten alleine lassen, ohne dass er mit Bauen anfängt. Gestern Abend sah es da noch so ausGuten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck &
@FreddyKB
Das Leben ist schön
Anhang anzeigen 230891
...bei einer Tageshöchsttemperatur von 27 Grad![]()
Da gibt's doch den Kaiser, Kaiser Franz die Lichtgestalt der ErsteDes hammse sich ja nich' getraut!
Hamm ja auch keinen, der des kann!
Das ist die andere Seite, Du Dabbschädel!Den Hoschi kann man aber auch keine 5 Minuten alleine lassen, ohne dass er mit Bauen anfängt. Gestern Abend sah es da noch so aus
Anhang anzeigen 230892