Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nach einer gewissen "Abstinezzeit" habe ich beschlossen hier mal wieder regelmässiger reinzuschauen und euch somit wieder ein bisschen auf die Eier zu gehen. Wie ich gesehen habe, bringt ihr ohne mich ja auch nichts Gescheites auf die Bank. Also, es kann nur besser werden.... :D8D:D

Und @TomTom : Komm, alter Sack. Bleib hier!!!!!!! Wäre äusserst schade wenn du hier nicht mehr anwesend wärst.... :opa:

wieder ein bisschen auf die Eier zu gehen.
Na, da müssen wir aber aufpassen wo wir hinpinkeln...

pee.jpg

(Aus dem "Witze"-Thread geklaut... :D)

Guten Morgen Herr Tomtom :hat: - bitte lauf nicht zu weit weg. :prost::prost:

Guten Morgen Herr Musikmacher :hat: . Schön, Dich wiederzusehen :prost::prost:

Guten Morgen meine Damen und Herren. Ich pilchere Euch mal einen schönen Tag :love: . Hier hat es heute schon lange und viel geregnet. Kein Platzregen, vielmehr so ein richtig schöner Landregen. Und gerade fängt es schon wieder an. Herrlich. Regen - wie hast Du mir gefehlt! :-)

Überflüssig wie ein Kropf. Und altkamellig dazu.

Leute, schaut nach vorne und lasst die Kriegsbeile in der Erde. Bzw packt sie wieder weg...
Gaaaaaaaaaanz ruhig, liebe Tante Beate, alles im Grünen Bereich! :great:

Habe die "Anfeindungen" nie ernst genommen (hier auf der Bank schon gar nicht! |)) und genau so waren meine Antworten auch gemeint... :o)

Und wie ich andernorts schon schrub oder schrob oder wie das hier heißt (richtig heißt es : schrieb), bin ich sowieso nicht leicht zu beleidigen, da steh' ich grundsätzlich drüber, und im anonymen Netz erst recht... ;-)

Also ist alles gut und drum: :prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten