Das finde ich immer irre, wie weit sich das Meer in der Bretagne bei Ebbe zurückzieht, das sind ja teilweise über 10km.Zurück vom Meer. Jetzt ist wieder Flut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich immer irre, wie weit sich das Meer in der Bretagne bei Ebbe zurückzieht, das sind ja teilweise über 10km.Zurück vom Meer. Jetzt ist wieder Flut![]()
... vermutlich ließ sich der Kumpel besser aufwickeln.Gitte wollte doch immer nen Cowboy als Mann! Woher der Sinneswandel?
Zeit zum Surfen![]()
Gin?Der Wein ist leer, was mach ich nur???
Gute Idee...hab ich aber nicht mitgenommen...
Mannohmann,die Reiseapotheke inkl.Gin gehoert immer mit,AnfaengerGute Idee...hab ich aber nicht mitgenommen...
Du gehst zum nächsten Nachbarn und erklärst ihm, dass der Hoschi deine gesamten Weinvorräte in Schorle verwandelt hat. Aus Mitleid schenkt der dir dann bestimmt 1-2 FlaschenDer Wein ist leer, was mach ich nur???![]()
Wasser trinken so wie ichDer Wein ist leer, was mach ich nur???
Und ich!Wasser trinken so wie ich![]()
Das hab ich echt noch nie gehört, dass da jemand in Frankreich ohne Wein sitzt... Ab in die nächste Bar und ein Fläschchen gekauft oder gleich vor Ort eingenommen! Mann, Mann, Mann...Der Wein ist leer, was mach ich nur???![]()
Ich auch nicht. Aber die jungen Leute heutzutage, nä...nä...näDas hab ich echt noch nie gehört, dass da jemand in Frankreich ohne Wein sitzt...
Oh, dankeIch auch nicht. Aber die jungen Leute heutzutage, nä...nä...nä
BitteOh, danke![]()
Heute Kantinenprobe mit Gästen: Bläsersatz, der mit uns am 27.10. die Party zum 20. Bühnenjubiläum spielt. Einer der Herren, Jürgen "Big Jay" Wieching, spielt sonst hauptamtlich bei Albie Donnelly's Supercharge. Auch die zwei anderen echt Spitzenmusiker. Was hat das Spaß gemacht heute.
Lebt der noch? Das sind 35 Jahre wo wir ihnen mal unsere PA hingestellt haben!bei Albie Donnely