Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MOIN (bleib nicht zu lange weg!)
MOIN allerseits..…………. Ich wills mal (mit den Worten unseres allseits geschätzten Flatterloddles) ausdrücken>>> ich bin grad nichhier . Nur fällt mir momentan überhaupt nichts ein.....
![]()
Indiesem Sinne--- erstmal tschüss... bis später...odaso.....
![]()
doch, drei StundenGerne
Ich bin gerade 2 Stunden lang mit der Göre durch die Teenie-Klamottenläden getingelt, schlimmer geht nimmer...![]()
Bäääääh, Zitat verkackt![]()
Schlimmer geht locker,GardinenabteilungIch bin gerade 2 Stunden lang mit der Göre durch die Teenie-Klamottenläden getingelt, schlimmer geht nimmer...![]()
Schlimmer geht locker,Gardinenabteilung![]()
![]()
Ohhh das sitzt tief, oder?Schlimmer geht locker,Gardinenabteilung![]()
![]()
Solange es kein Schorle-Wein-Sauerkraut ist gerneBrauchst du Hoschis Wein-Sauerkraut?
Das wäre zum WeinenSolange es kein Schorle-Wein-Sauerkraut ist gerne![]()
Kommt ganz drauf an, wie der Tee aussieht.Ich hoffe nicht, dass Dein Kaffee wie Tee aussieht...![]()
FlaschengeistTschingg
Schade, dass sie so lange nicht mehr hier war.Da fällt mir doch unsere geschätzte Lila ein und ihr grüner Tee...
Ja, aber die gebe ich ohne ihr Einverständnis nicht weiter. Ich hoffe, Ihr versteht das.Der Herr Doppler mein ich hat ihre Mail-addy.
Fremd- und Selbstwahrnehmung...und ich bin gern unaufdringlich![]()
Un dann Worschdsalad![]()
Aber nicht für ihn...Das wäre zum Weinen
(... is' doch nur der Hoschi...)
SCHNAUZE!!!Gut so, weiter machen! Langsam wird es ja wieder normal hier
Langsam wird es ja wieder normal hier
![]()
Nee. Normal ist ganz weit weg.
Da war ich noch nicht, aber in "wiederwech" wars auch sehr schön...de derf dat......nur den "flatterloddles" werde ich mir "gründlich" merken...sähr gründlich...
...odaso...
P.
P.S. Unwennich schon mal "sehrkurz" dabin... - Moin- ...unnuwedder in "Nichda"...
Langsam wird es ja wieder normal hier