G
Gast43957
Guest
Hier nichtGuten Morgen Frau Land-Blag, kein Bild, keine Sonne.
Es ist neblig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier nichtGuten Morgen Frau Land-Blag, kein Bild, keine Sonne.
Es ist neblig.
Herr DopplerHerr Chuck, ... - guten Morgen![]()
Aus welchem Jahr ist das?Hier nicht![]()
Blick aus meinem Bürofenster, heute morgen, extra für Dich angefertigtAsu welchem Jahr ist das?
nehmt euch ein SchlossBlick aus meinem Bürofenster, heute morgen, extra für Dich angefertigt![]()
Die Fensterläden hätten auch mal eine kleine Auffrischung nötig. Wäre doch was für den Schorle-Hosch.
Das war das Motto ihrer letzten 20 Geburtstage?![]()
bin ich nicht mehr wusste, wo mir den Kopf steht und dann sogar ohne nachdenken das richtige gespielt habe.![]()
Einen Blues kannst du immer mal brauchen.
Blues ist der Urvater der Musik!
Was gibt's da zu Grübeln??
Das weiß er dochMusik könnte es doch vielleicht ein klitzekleinwenig länger als den Blues geben...
etwas einseitig, zugegeben
... genau so !aber für meine Musik absolut gültig, insofern ist jetzt keine Klugscheißerei über Musikentwicklung nötig und erwünscht...)!
Herr Chuck, vielen Dank für die Unterstützung!Das weiß er doch
Danke!... genau so !![]()
Genau zur Vermeidung dessen hatte ich ja meine Einschränkung hinzugefügt...Musik könnte es doch vielleicht ein klitzekleinwenig länger als den Blues geben...
Bitte. Wir verstehen uns. Es ist gut möglich, daß Orpheus keinen Blues gesungen hat, andererseits - bei den Zuständen im alten Hellas konnte man problemlos den Blues kriegen.Herr Chuck, vielen Dank für die Unterstützung!
Das war anzunehmen, daß das von einer Frau kommt. Ich hatte eher an den Augiasstall gedacht...Worauf beziehst Du das jetzt? Auf die Lustknaben?
Frau Beate... ich muss mich wundern...Worauf beziehst Du das jetzt? Auf die Lustknaben?
Sicher?Das weiß er doch
So sicher wie man bei einem Schwaben sein kann...Sicher?![]()