Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Abend, werte Bänker. Ich war ein paar Tage nicht richtig hier, darum ein besonderer Gruß in die Runde. :hat: Team Baden damit wieder +1 :stolz:

Ich bin gerade mal wieder zu Hause, also im Vogelbräu. :D Kennt sich jemand mit Ernährung aus? Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass der Riesencheeseburger mit Schmorzwiebeln, der gerade einmal knapp 20cm Durchmesser hatte, zusammen mit dem Mount Pommes daneben und dem Bier als kalorienarme, vollwertige Mahlzeit verbucht werden kann, oder? :gruebel:

Guten Abend, werte Bänker. Ich war ein paar Tage nicht richtig hier, darum ein besonderer Gruß in die Runde. :hat: Team Baden damit wieder +1 :stolz:

Ich bin gerade mal wieder zu Hause, also im Vogelbräu. :D Kennt sich jemand mit Ernährung aus? Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass der Riesencheeseburger mit Schmorzwiebeln, der gerade einmal knapp 20cm Durchmesser hatte, zusammen mit dem Mount Pommes daneben und dem Bier als kalorienarme, vollwertige Mahlzeit verbucht werden kann, oder? :gruebel:
Nur wenn sie in der Küche nahe beim Salat gelegen haben...:D

Da war sogar ein Salatblatt drauf. Ein Ganzes! Reicht bestimmt 12 Monate :D

Ach ja, heute gönne ich mir ein Rotbier. Okay, ist schon das 2. :embarrassed:
20180905_204409-768x1024.jpg

Kennt sich jemand mit Ernährung aus?

...:-)...

Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass der Riesencheeseburger mit Schmorzwiebeln, der gerade einmal knapp 20cm Durchmesser hatte, zusammen mit dem Mount Pommes daneben und dem Bier als kalorienarme, vollwertige Mahlzeit verbucht werden kann, oder? :gruebel:

...das ergibt sicherlich eine "interessante Durchblutung" - somit eindoitig: ...JA...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Da ich ja in "Nichthier" verweile, habe ich das auch nicht geschrieben!

P.P.S. Möchte Jemand einen "Bienenstich"...?...

• Like
Reaktionen: FF

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten