Chuck
MusicMan
Zu spät!Erbarme!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu spät!Erbarme!![]()
die Kochkäs Brasilianer kummeZu spät!
Ich kenne mich da aus, schließlich "arbeite" ich auch im Öffentlichen Dienst.![]()
Nein, Anflug von Vernunft...![]()
Ich bin auch gebürtig in HessenNoch dazu als Hesse
prima!!!!! das heißt PRIIIIIIIMAAAAAAA!!!!prächtig
Du kennst das?prima!!!!! das heißt PRIIIIIIIMAAAAAAA!!!!
Männo, sonst gibts doch kään Reim![]()
Der Schorledichter spricht... sieh an, sieh an. Ist klar! Der Schorlist braucht natürlich den Kinderreim, wo sich immer zwei aufeinander folgende Zeilen reimen. Mit anspruchsvoller Lyrik muss man Schorlisten nicht kommen!prima!!!!! das heißt PRIIIIIIIMAAAAAAA!!!!
Männo, sonst gibts doch kään Reim![]()
Du kennst das?![]()
Der Schorledichter spricht... sieh an, sieh an. Ist klar! Der Schorlist braucht natürlich den Kinderreim, wo sich immer zwei aufeinander folgende Zeilen reimen. Mit anspruchsvoller Lyrik muss man Schorlisten nicht kommen!![]()
Jetzt weiß ich, woher diese unglaubliche nie enden wollende Seelenverwandtschaft mit @Logabass herkommt.![]()
- ich bin ja selten sprachlos...
![]()
Unbedingt beibehalten, den Zustand!- ich bin ja selten sprachlos...
![]()
und den Heizungsmonteur reingelassen.
Rein, nicht ran
Und mir bietest Du keinen an? Okay, alles klar...Espresso gemacht
Ich fürchte, mein Espresso aus einem Vollautomaten wird Deinen Ansprüchen nicht gerechtUnd mir bietest Du keinen an? Okay, alles klar...![]()
Du meinst den Hoschi?den Heizungsmonteur reingelassen.
Och, ich kann mich schon auf VA-Espresso einlassen. Fragen kostet nichts!Ich fürchte, mein Espresso aus einem Vollautomaten wird Deinen Ansprüchen nicht gerecht![]()
Ne, also Ähnlichkeit mit dem Hoschi hat er nun gar nicht, wenn ich's mir recht überlege...Du meinst den Hoschi?![]()