Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ihr Techikfreaks brauch Hilfe.
Ich nutze ein Digitech Trio+ zum Ideen festhalten.
Des klappt ganz gut.
Mein Problem
der speichert im eigenen Dateiformat = tlsd oder so
Was könnte ich tun bzw was brauch ich um wav oder mp3 zu erstellen?
Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs
Anhang anzeigen 240472
Versuche mal XMEDIA RECODEso ihr Techikfreaks brauch Hilfe.
Ich nutze ein Digitech Trio+ zum Ideen festhalten.
Des klappt ganz gut.
Mein Problem
der speichert im eigenen Dateiformat = tlsd oder so
Was könnte ich tun bzw was brauch ich um wav oder mp3 zu erstellen?
Geil Hoschi!So, bis auf die Ecken und das Frontgitter fertig.
Anhang anzeigen 240532 Anhang anzeigen 240533 Anhang anzeigen 240534 Anhang anzeigen 240535

double four klingt nach Fettsau![]()

Das ist allerdings nichts NeuesMan beachte die Einigkeit,bzw.wer die Hosen anhat!![]()
![]()
Aussehen ist das eine, aber wie's klingt, sehen wir nicht.Geil Hoschi!
Kompliment!
Und jetzt: Foigas!!![]()

...oder doppelten Furzdouble four klingt nach Fettsau![]()
ei ei eiSo, bis auf die Ecken und das Frontgitter fertig.
Anhang anzeigen 240532 Anhang anzeigen 240533 Anhang anzeigen 240534 Anhang anzeigen 240535
Bin ich ja mal auf dein Urteil gespannt,die haben sich ja in letzter Zeit eher an Hip-Hop und elektronischen Beats orientiert.So, gehe gleich ins Konzert von Mother's Finest.
Bin ich ja mal auf dein Urteil gespannt,die haben sich ja in letzter Zeit eher an Hip-Hop und elektronischen Beats orientiert.

Wow!Geil!Konzert von Mother's Finest
Bin ich ja mal auf dein Urteil gespannt,die haben sich ja in letzter Zeit eher an Hip-Hop und elektronischen Beats orientiert.
Ist echt wahr,ich mochte die auch gut seit ihrem DeputalbumHehehe.......

Bin wirklich gespannt was uns der Herr Doppler berichten wirdHehehe.......
Und, Herr Karl - schläft sie nackt?
Wie Gott Sie schuf!![]()
Na da komm ich doch wieder vorbei!![]()

Fräun Schullehrerin entstammt ja dem Arbeiter- und Bauernstaat. Im real existierenden Sozialismus hatten die keinen Gott...
Ist dann ungefähr so wie AC/DC mit Drumcomputer und Sequenzer!Ist echt wahr,ich mochte die auch gut seit ihrem Deputalbum![]()
Jo! Bin schon gespannt!!Bin wirklich gespannt was uns der Herr Doppler berichten wird![]()