Höhen? Beim Preci?Muss mal mein Prezi anschließen, mal schauen ob da Höhen rüber kommen.

Ahaaaa...meiner Analyse

Und warum schließt Du mich nicht ein in Deine Begrüßung?Guten Morgen ihr Lieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höhen? Beim Preci?Muss mal mein Prezi anschließen, mal schauen ob da Höhen rüber kommen.
Ahaaaa...meiner Analyse
Und warum schließt Du mich nicht ein in Deine Begrüßung?Guten Morgen ihr Lieben.
Fahr doch mal zum Lago Maggiore... kann ich echt empfehlen.Gardasee
Wer?jetzt Wohnung putzen
Herzliche Grüße...Richtung @Bassone
Wieder so ein Schenkelklopfer vom Hoschl.Höhen? Beim Preci?![]()
Um den Bassone beim Gardinenaufhängen nicht zu stören...da bleiben wir bis Donnerstag im Hotel
Erzähl...Für Gigs und so habbich was anderes
Es wird zur Gewohnheit, Herr Doppler, guten Morgen!Und warum schließt Du mich nicht ein in Deine Begrüßung?Und den Herrn Chuck auch nicht?
![]()
Um den Bassone nicht beim Gardinenaufhängen nicht zu stören...![]()
Dabei haben wir ihr nichts getan.
Oder eben deshalb?
Haben sie die nächste Provokation schon gesehen? Auf diesem neuen Spielzeug von der Frau Land-Blag steht doch glatt double four!![]()
...
Und warum schließt Du mich nicht ein in Deine Begrüßung?...
Meinem Tokai wollt ich ja auch immer mal neue Saiten verpassen. Ist jemand zufrieden mit flats aufm Jazz Bass?Das ist kein Tocai in den Gläsern!
diesmal nicht, aber ich weiss ja dass es da schön ist, habe lange genug im Tessin gelebt.Fahr doch mal zum Lago Maggiore... kann ich echt empfehlen.
nene, haben wir schon selbst gemacht. Nur die Karre wird gerade gewaschen.Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du putzen lässt...![]()
richte ich gerne ausHerzliche Grüße...![]()
SCHNAUZE!!!Hör' auf zu jammern!![]()
Hatte ich mal auf meinem 5er. War zu 90% zufrieden.Ist jemand zufrieden mit flats aufm Jazz Bass?
DankeHatte ich mal auf meinem 5er. War zu 90% zufrieden.
Geh du in deine Felswand!Flats sind sogar aufm Thunderbird gut![]()
Ich nehm den @claudioDas ist kein Tocai in den Gläsern! Aber den Schinken nehme ich gerne. Melone und den Roten darfst Du haben.![]()
Oha.guten Morgen Frau Zwillingsmama![]()
Na den EBS. Und sonst ne PAErzähl...![]()
Dachtest (!) Du etwa, ich sei mit einem Doppler zufrieden?Auf diesem neuen Spielzeug von der Frau Land-Blag steht doch glatt double four!![]()