Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #154.442
Morsche allseits.

Grad beginnt für mich das Wochenende...

• Like
Reaktionen: tofi1, Chuck, Gast25243 und eine weitere Person

• #154.444
Stell den Kaffee wieder weg. Du bekommst heute keinen!
Ich bleib beim
chille-grilli-Schorle-kille.png

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #154.448
Morsche allseits.

Grad beginnt für mich das Wochenende...

Na dann, schönes Wochenende!

... Bei uns hat es gerade begonnen zu schneien. Das erste Mal dieses Jahr. Recht spät. Letztes Jahr hatten wir im Oktober schon den ersten Schnee. Da hatten wir dieses Jahr teilweise noch gut 20 Grad im Schatten.....

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und Gast25243
  • #154.451
Das war das Wort zum Samstag, Herr Friedhelm Feddisch:hat:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #154.452
Langsam hab ich mich soweit gefangen, daß ich Herrn Doppler, Frau Wahnsinns-Elise, Frau Wuschel-Herzel, le panaché-vin, Herrn Druck-na-ihr-wißt-schon, den Herren aus der südlichen Nachbarschaft, den hesslichen und sonstlichen einen guten Morgen wünschen kann und der Frau beate ein schönes Wochenende:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, Gast60969 und 2 andere
  • #154.453
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und FF
  • #154.454
Genau. Aber sag Deiner KV und dem Chef unbedingt den Grund für Deine Erkrankung. Die holen sich dann Behandlungs- und Rezeptkosten sowie die Lohnfortzahlung vom Hoschi zurück! :D
Ich fürchte, dann werde ich direkt erschossen :teufel: wegen Seuchengefahr oder so... :D weisst ja:
  1. Ebola
  2. Cholera
  3. Schorle-da

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, Gast25243 und 3 andere
  • #154.460
Scheff ist er ja selber. Das läuft auf einen Schadensersatzprozeß hinaus, der das gemütliche Parkbankhocken massiv gefährdet
Hej, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! :O! Goil, jetzt klage ich mir meinen Porsche ein, mit ehrlicher Arbeit wird das sonst ja doch nichts mehr. :D
Merci Chuck für den Tipp, du darfst dann auch mal mitfahren, da bin ich spendabel! Also ich meine natürlich "mitfahren", nicht "mit fahren". Also wenn ich kein Menschenfreund bin... :evil:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten