Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Da war mal was. Könnten sie eigentlich mal wieder machen. Zumal ihnen @doubleball dann ja auch jedes Mal Leckereien spendiert.Die Kinder haben uns kein "moin" mehr gemacht, war es das?
PLONK!!! PLONK!!!
Ich fühle mich für Keksilein verantwortlich und kann es selbstverständlich nicht zulassen, dass sie mittags schon breit ist und ihren hausfraulichen Pflichten nicht nachkommen kann.

Von seinem dürftigen Gehalt im öff. Dienst? Nein, da müssen wir alle zusammenlegen...Zumal ihnen @doubleball dann ja auch jedes Mal Leckereien spendiert.
Bleib ruhig noch ein wenig oben schweben, so was muss man auch mal richtig genießen!N' Abend.
Der Bürgermeister hat heut öffentlich meine Arbeit gelobt...
Wow!
Bin gleich wieder unten am Boden... einen Moment noch...
Solche Tage dürfte es gern öfter geben.![]()
Ich fühle mich für Keksilein verantwortlich und kann es selbstverständlich nicht zulassen, dass sie mittags schon breit ist und ihren hausfraulichen Pflichten nicht nachkommen kann.

Genau!Wir hätten das Keksje aus Fürsorge das köstliche Nass auch nicht alleine trinken lassen. Was denkst Du denn.Man hätte dann ja auch noch ein paar Kaviarhäppchen oder Hummer kredenzen können, wäre preislich ja nicht mehr ins Gewicht gefallen.
![]()

Dann los!Von seinem dürftigen Gehalt im öff. Dienst? Nein, da müssen wir alle zusammenlegen...

Du bist so guetig und selbstlos das es mich beschaemt und ich daher am Gewinnspiel teilnehme um dich nicht in den Ruin zu treiben wenn Du ein virtuelles Bier spendieren musstP.S. Sollte ich in diesem Jahr tatsächlich gewinnen, da weniger Member teilgenommen haben, gebe ein virtuelles Bier für alle aus.

War ja klar. Da haste wieder nur an Dich gedacht. Nix da mein Herr.Wir hätten das Keksje aus Fürsorge das köstliche Nass auch nicht alleine trinken lassen. Was denkst
Och, dem lieben @Logabass hätt ich schon ein Schlückchen abgegebenWar ja klar. Da haste wieder nur an Dich gedacht. Nix da mein Herr.![]()

Ich weiß ja, dass Du so großherzig bist. Aber diesmal sollte das alles nur für Dich sein. Ich hoffe, Du hast Deinem Schorlisten nichts abgegeben. Der hätte da ja sicher Wasser reingeschüttet.Och, dem lieben @Logabass hätt ich schon ein Schlückchen abgegeben![]()
Die Gefahr besteht nicht, Crémant, Sekt, Prosecco, Champagner, das alles mag er gar nicht. Gut für michIch weiß ja, dass Du so großherzig bist. Aber diesmal sollte das alles nur für Dich sein. Ich hoffe, Du hast Deinen Schorlisten nichts abgegeben.
Ich weiß ja, dass Du so großherzig bist. Aber diesmal sollte das alles nur für Dich sein. Ich hoffe, Du hast Deinem Schorlisten nichts abgegeben. Der hätte da ja sicher Wasser reingeschüttet.![]()
Die Gefahr besteht nicht, Crémant, Sekt, Prosecco, Champagner, das alles mag er gar nicht. Gut für mich![]()

Oh man
Nichtpfälzer
Des geblubberte Zeug mit dem Knallkorken wird 1:1 mit Riesling gemischt. Gebt nen 1a Trollschobbe.![]()

Mag er nicht ohne Wasserzugabe... oder Panscheriesling.Die Gefahr besteht nicht, Crémant, Sekt, Prosecco, Champagner, das alles mag er gar nicht. Gut für mich![]()
Du bist ja gemeingefährlich...Oh man
Nichtpfälzer
Des geblubberte Zeug mit dem Knallkorken wird 1:1 mit Riesling gemischt. Gebt nen 1a Trollschobbe.![]()
Geil, gebt 6 Liter TrollschobbeJa, aber der schwäbische Niedersachse hat eine 375 ml Flasche angeboten.......
für die war er wieder zu geizig!
https://www.gourmondo.de/champagner...=PSM&et_cid=5&et_lid=5&aid=PSI10&et_sub=PSI10
Aus dem Schierlingsbecher?Och, dem lieben @Logabass hätt ich schon ein Schlückchen abgegeben![]()
Kommt drauf an wie er sich benimmtAus dem Schierlingsbecher?![]()
PLONK!!!Geil, gebt 6 Liter Trollschobbe![]()