erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen

Das täuscht. Sooo tief ist das auch nicht. Ein Klavier z.B. geht tiefer...![]()
Und ich erst...![]()
Entweder du bist n Brummbär oder ne altSaualt
.alt sau alt![]()
Aha. Dacht ich mir.
Du hast einen Stil?![]()
Ahhhhh Chuck

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das täuscht. Sooo tief ist das auch nicht. Ein Klavier z.B. geht tiefer...![]()
Und ich erst...![]()
.alt sau alt![]()
Du hast einen Stil?![]()

Moin Herr BassoneNee,das Meer.Ahoi ATK![]()
Im August bin ich auch wieder da. Casoli ruaft. 
Wenns dir nur gut geht!!!!Aha......
![]()

Ich kann das, bei "Stil" an Stil zu denken. Andere assoziieren "Stiel", aber die haben das mit "das" und "dass" auch nicht begriffen.Ahhhhh Chuck![]()
Nee nee, die sind ANDERS, nicht "weniger gut". Das ist wie mit Jazzy und Preci. Der eine passt hier besser, der andere da.Aber die weniger guten dann auch noch zu verpanschen, das soll die Lösung sein? *tststs*
Einzuplonken. Anders geht das nicht mehr.den hiesigen Ahnungslosen jedenfalls etwas Allgemeinwissen einzubleuen!

Du vergleichst bassistische Ikonen mit hochverdünnter Schorle?Das ist wie mit Jazzy und Preci.
vade retro
Wie war das mit den Ahnungslosen? Ich darf zitieren:hochverdünnter
Du hast die Wahl zwischen Fisch und Spaten.Einzuplonken. Anders geht das nicht mehr.![]()
Was denn, was denn? Schorle ist gepanschter Wein, right? Wenn der Hoschl seine Hand andersrum hält ist mehr Wasser drin. Also hochverdünnt.Wie war das mit den Ahnungslosen?
Nein nein nein nein nein, Schorle ist ein Mischgetränk. Es handelt sich hierbei – gute Qualität der Zutaten vorausgesetzt – um ein hochwertiges Lebensmittel mit mittlerem Alkoholgehalt, ähnlich wie Bier. Mit Panschen hat das gar nichts zu tun.Was denn, was denn? Schorle ist gepanschter Wein, right? Wenn der Hoschl seine Hand andersrum hält ist mehr Wasser drin. Also hochverdünnt.
um ein hochwertiges Lebensmittel mit mittlerem Alkoholgehalt

Also hier, in Unterfranken, mit hervorragenden Weinen (Eine Ausnahme machen die Schwaben, die zumeist das Neutrum bevorzugen und "das Schorle" sagen.
Naja, der Herr Doppler erzählt auch immer, er würde feinstes Hochdeutsch sprechen. Ich glaube, der glaubt das wirklich...
Naja, der Herr Doppler erzählt auch immer, er würde feinstes Hochdeutsch sprechen. Ich glaube, der glaubt das wirklich...
Die Gedanken sind frei...Solange du es nicht denkst ...![]()

Ich habe während meiner Bankabstinenz einen Intensivkurs im Denken besucht und kann das jetzt sehr gut.![]()

Nett ist nett, sonst nix.
... Allein diese Bemerkung zeigt, dass die Kursgebühr rausgeschmissenes Geld war.Guten Tach ihr Lieblingsmenschen, ich wünsche euch allen einen wundervollen Freitag, und das ihr alle ein wundervolles Wochende haben werdet!![]()
Mein Finger blutet!
...
...Aber ich muss mal wieder richtig üben, die Intonation lässt doch etwas zu wünschen übrig![]()
...Der Drucki weiss ganz genau wie das gemeint ist!
eydruckikumpellassmichgezznichhängen![]()
...Vorsicht Pursche!
Oder ich mach 'nen Anruf!
Bei Gerald!![]()

...mach doch...

...Die Pfalz ist nämlich Multikulti
...