Ach Alice, du musst doch auch wirklich nicht auf jeder Hochzeit tanzen.will man sich da auskennen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Alice, du musst doch auch wirklich nicht auf jeder Hochzeit tanzen.will man sich da auskennen???
Wieso Ferkel? Das ist doch ganz wunderbar.jaja, den hexenhut auf den besen stecken...
deine phantasie möcht ich haben.
du ferkel.
Was willst denn mit dem Schwedenhappen? Unsereins ist mit dem Fuchs 301 sozialisiert worden
Na, das bisschen da im öff. Dienst...Ich würde mein Gehalt zurückgeben
Ich hab doch den Herrn Hoschi gemeint.Ich hab überhaupt nix gemacht?
Die 3 ist noch frei. Hab ich jetzt reserviert.Nehmt euch ein Zimmer
![]()
Ich nicht so...ich steh auf zuschauer.
Eben drum hab ich nix zu verschenken.Na, das bisschen da im öff. Dienst...
Was willst denn mit dem Schwedenhappen? Unsereins ist mit dem Fuchs 301 sozialisiert worden![]()
ein spaten ist nach art seiner führung eher ein hochlöffel, der volvo ist ein tieflöffel und der fuchs ist meistens ein zweischalengreifer...
Ach Alice, du musst doch auch wirklich nicht auf jeder Hochzeit tanzen.![]()
Die 3 ist noch frei. Hab ich jetzt reserviert.![]()
wenn wir so einen thread aufmachen, haben wir beim fsk aber einen zahlendreher...
ein spaten ist nach art seiner führung eher ein hochlöffel, der volvo ist ein tieflöffel und der fuchs ist meistens ein zweischalengreifer...
Ist das was von Ratiopharm?Topform!
Die täten dir gefallen, die Zwilling...Ist das was von Ratiopharm?
Stolper nicht über deinen Schlabberlappen, mein Herzel!Die täten dir gefallen, die Zwilling...![]()
Uffbasse!!!Stolper nicht über deinen Schlabberlappen, mein Herzel!![]()
Ich vermisse die HerzelStolper nicht über deinen Schlabberlappen, mein Herzel!![]()
Ist das was von Ratiopharm?
Das war schlicht die bekannteste Ausrede everIch hab doch den Herrn Hoschi gemeint.