Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Echt...:O!...Oh...:confused:...wer war sie denn dann... - ..."Radkäppchen mit dem bösen Golf"...?...:gruebel:...

leslie van houten war eins von den manson-mädels. und sitzt seit '71 im knast

Wegen der Kurven ... :rolleyes:

Da fällt mir glatt ne alte Geschichte wieder ein. Ein Halbwüchsiger (um die 11) hatte von nem Kumpel (gleich alt) "Neuigkeiten" über das weibliche Geschlecht erfahren. Als Mutti abends in der Wanne saß, machte er also dauernd Tür auf - kichern - Tür zu. Mutti war ziemlich angenervt von dem kalten Luftzug immer wieder im Rücken und so musste er mit reinkommen und auf dem Wäschekorb platznehmen. Da sollte er sich alles ganz genau anschauen, damit er nicht weiterhin immer reinplatzen muss.

und so sind die indianer entstanden.

Nein.
Und falls du an mich gedacht hast: Ich bade nicht, ich dusche immer.

solange du immer duschst... im sinne von "ununterbrochen, ständig"...

Nach-dem-Furz-Hakle-Feucht-Benutzer
Kommt drauf an, wenn es ein Schurz war.....;-):bier:
[¦)]
Ich wollte es vorhin nicht direkt sagen, aber wenn's nunmal so ist. :nix:

Prost der Herr :prost::prost:
Darauf hamwa kein Einfluss, zur Zeit gibts 22er Acer Widescreen, von den hab ich zwei, und die HP's als 24er. Da hab ich seit heute noch einer beigestellt. Mit DP, HDMI, DVI und was de Deibel sunschd noch so dran hod.

Mit DP, HDMI, DVI und was de Deibel sunschd noch so dran hod.

...du solltest mal darüber sinnieren, ob du nicht lieber "Gebrauchsanweisungen für chinesische Produkte" schreibst - du bist bässer, als jedes bekannte Übersetzungsprogramm (nur ist das Resultat dasselbe)...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

Oh Mann :lechz:
Ich kann nicht mehr....

20190125_184426.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten