Chuck
MusicMan
Na, den Stamoerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, den Stamoerl
Stimmt, wo ist der Stampfig @Stampy wenn man ihn mal braucht?Wozu haben wir hier einen angehenden Palettenmeister?
Oder er macht Kaba im großen Stil![]()
Er hat die Marktlücke entdeckt, Kaba mit echter Milch und Kakaoextrakten und so, halt auf natürliche und gesunde Art und Weise
ServusBonjour mesdames et messieurs
![]()
Ihr könnt alles außer Hochdeutsch?okay, hast mich ertappt ...
buongiorno signore et signori
![]()
ja, zumindest sagt das die BaWü-Landesregierung ("Landesmarketing" heißt die Abteilung). Ich sehe das etwas differenzierter ...Ihr könnt alles außer Hochdeutsch?
Soviel deitsch wie Du alleweil.......Moment. Der @haebbe58 ist ein Schwab und redt französisch. Oder tut aso.
Der @der Franzos ist auch ein Schwab und redt deitsch. Oder tut aso?
Ich nicht...... Aber hovchdeutsch kann ich auchIhr könnt alles außer Hochdeutsch?
Ich auch. Ich denke dass man so ein "Landesmarketing" auch ganz einfach kompostieren sollte und mit dem gesparten Geld was Vernünftiges machen sollte.ja, zumindest sagt das die BaWü-Landesregierung ("Landesmarketing" heißt die Abteilung). Ich sehe das etwas differenzierter ...
q.e.d.Aber hovchdeutsch kann ich auch
Mal so unter uns. Wen interessierten des?Ich WILL aber selber fahren!
Sapperlot!Guten Morgen
God morgon
おはようございます
صباح الخير
நல்ல காலை
早上好
Ich habe nicht behauptet fehlerlos tippen zu können....q.e.d.![]()
Keine Sau, deshalb schreib ichs ja auch in diesem Tröt.Mal so unter uns. Wen interessierten des?
Grobmotoriker halt. Wie wir alle.Ich habe nicht behauptet fehlerlos tippen zu können...
Nur nicht schreiben...Aber hovchdeutsch kann ich auch
Eben!q.e.d.![]()