G
Gast62174
Guest
おはようございます
صباح الخير
நல்ல காலை
早上好
Uffbasse !!!
Moin zusammen,..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
おはようございます
صباح الخير
நல்ல காலை
早上好
Du kannst uns ja viel erzählenBonjour
Vodkaschorle?Haselnuss / Vodka ist ziemlich lecker. Nur mal so nebenbei....![]()
schon da.....wer braucht nen Prügelknaben?Stimmt, wo ist der Stampfig @Stampy wenn man ihn mal braucht?
Vermutlich bei Burger King oder Mägges Cheesburger vernaschen
Oder er macht Kaba im großen Stil![]()
Letztlich ist der Bassist in einer Band eine Art Spielmacher. Dieser hält bekanntlich alle Fäden in der Hand. Somit ist eine fußballerische Denke durchaus von Interesse ganz im Gegenteil evtl. für den Erfolg sogar notwendig![]()
Sag einmal, Hoschi - du hast doch mal erzählt, dass du bei einemAbgasbeAutobauer?
Wie weit seid ihr denn mit dem autonomen Fahren?
Heut morgen hab ich wieder so einen Idioten gesehen, der zu mistig war sein Auto abzukehren...
werden 50 Euro fällig und es werden drei Punkte im Flensburger Zentralregister eingetragen.
Ich denke dass man so ein "Landesmarketing" auch ganz einfach kompostieren sollte und mit dem gesparten Geld was Vernünftiges machen sollte
God morgon
Seit wir dich täglich babbeln lesen müssenEich krausts vor nix
Mixgetränke sind nicht automatisch Schorle , Freundchen. Jetzt versuch mal nicht von deiner Panscherei abzulenken.Vodkaschorle?
Eich krausts vor nix![]()
aaalso, ich fass das mal zusammen:
in meiner nächsten band wird es keinen sänger geben. oder ich kreisch selber irgendwelche obszönitäten ins micro...
- der drummer sitzt im tor. er passt auf, daß keine tomaten und eier aufs backdrop kommen.
- die gitarristen machen manndeckung und passen auf, daß der bassist sein ding machen kann.
- wir rennen wie von der tarantel gestochen über die bühne geben aber immer in letzter sekunde an den sänger ab.
- der sänger locht ein.
- der keyboarder ist abseits.
um die Zeit?Haselnuss / Vodka ist ziemlich lecker. Nur mal so nebenbei....![]()
Nee , aber gestern Abend .um die Zeit?
Nö. Prost. Prosecco ist nicht mein Ding.Prösterchen!
Außer mir.Grobmotoriker halt. Wie wir alle.![]()
Du versuchst es zwar mit fünf Saiten, aber die sind auch nicht dünner.Außer mir.
Ach sooo...Na, den Stamoerl![]()
Dafür bin ich zuständig.Ihr könnt alles außer Hochdeutsch?
Herr Chuck... besser...Mal so unter uns. Wen interessierten des?
alt säu altdie gitarristen machen manndeckung
alt sau altder sänger locht ein.
Wohl!Mixgetränke sind nicht automatisch Schorle
Uffbasse!!!Passt gut zum Doppelpass.![]()
Uffbasse