Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Stimmt, wo ist der Stampfig @Stampy wenn man ihn mal braucht?
Vermutlich bei Burger King oder Mägges Cheesburger vernaschen :D
Oder er macht Kaba im großen Stil ;-)
schon da.....wer braucht nen Prügelknaben? :bier:

so ein Käs kauft keiner.
Die zahln den Fahrern 15€ Std da wern se grad
für sowas Geld raushaun.
In Logistik gehts nur ums sparen

Letztlich ist der Bassist in einer Band eine Art Spielmacher. Dieser hält bekanntlich alle Fäden in der Hand. Somit ist eine fußballerische Denke durchaus von Interesse ganz im Gegenteil evtl. für den Erfolg sogar notwendig ;-):opa:

aaalso, ich fass das mal zusammen:
  • der drummer sitzt im tor. er passt auf, daß keine tomaten und eier aufs backdrop kommen.
  • die gitarristen machen manndeckung und passen auf, daß der bassist sein ding machen kann.
  • wir rennen wie von der tarantel gestochen über die bühne geben aber immer in letzter sekunde an den sänger ab.
  • der sänger locht ein.
  • der keyboarder ist abseits.
in meiner nächsten band wird es keinen sänger geben. oder ich kreisch selber irgendwelche obszönitäten ins micro...

Sag einmal, Hoschi - du hast doch mal erzählt, dass du bei einem Abgasbe Autobauer?
Wie weit seid ihr denn mit dem autonomen Fahren?

Heut morgen hab ich wieder so einen Idioten gesehen, der zu mistig war sein Auto abzukehren...

du willst kein autonomes fahren, sondern autonomes eiskratzen.

werden 50 Euro fällig und es werden drei Punkte im Flensburger Zentralregister eingetragen.

das sind aber günstige punkte. ich hatte erst ein mal einen einzigen punkt, wurde aber mit dem gleichen brief bettelarm. noch bettelärmer wurde ich ohne punkt.

Ich denke dass man so ein "Landesmarketing" auch ganz einfach kompostieren sollte und mit dem gesparten Geld was Vernünftiges machen sollte

zum beispiel einen tiefbahnhof?
hier um die ecke wohnt kirk, der macht regionalmarketing. scheint man gut von leben zu können...

oh, da kann jemand vulgärvogonisch...

aaalso, ich fass das mal zusammen:
  • der drummer sitzt im tor. er passt auf, daß keine tomaten und eier aufs backdrop kommen.
  • die gitarristen machen manndeckung und passen auf, daß der bassist sein ding machen kann.
  • wir rennen wie von der tarantel gestochen über die bühne geben aber immer in letzter sekunde an den sänger ab.
  • der sänger locht ein.
  • der keyboarder ist abseits.
in meiner nächsten band wird es keinen sänger geben. oder ich kreisch selber irgendwelche obszönitäten ins micro...
:rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: fmm
Ach sooo...
Ihr könnt alles außer Hochdeutsch?
Dafür bin ich zuständig. :D

Mal so unter uns. Wen interessierten des?
Herr Chuck... besser... :prost:

die gitarristen machen manndeckung
alt säu alt :bier:

der sänger locht ein.
alt sau alt :bier:

Mixgetränke sind nicht automatisch Schorle
Wohl! :opa:

Passt gut zum Doppelpass. :-)
Uffbasse!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten