G
Gast68070
Guest
Lupara ist ein antikes römisches Kampfmesser.......wurde früher zum Pizzaschneiden verwendetAh, das war wohl vor meiner Zeit...
Aber wer ist Nutzer Lupara? Gibt's den noch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lupara ist ein antikes römisches Kampfmesser.......wurde früher zum Pizzaschneiden verwendetAh, das war wohl vor meiner Zeit...
Aber wer ist Nutzer Lupara? Gibt's den noch?![]()
Nutzer ist gut. Wir Österreicher sagen "Krachn" dazu, allerdings ist der Lauf abgsagelt.Aber wer ist Nutzer Lupara?
Ach ja? Danke für die "Aufklärung" - aber bei mir ist das was zum Schießen...Lupara ist ein antikes römisches Kampfmesser.......wurde früher zum Pizzaschneiden verwendet![]()
DAS ist eine Lupara:Lupara ist ein antikes römisches Kampfmesser.......wurde früher zum Pizzaschneiden verwendet![]()
Lupara ist ein antikes römisches Kampfmesser.......wurde früher zum Pizzaschneiden verwendet![]()
--- ond i han denkt Du bisch a Bayer...Wir Österreicher
Lupara ist eine abgesägte Schrotflinte = größerer Streukreis auf kurze Distanz, damit treffen dann evtl. auch Gitarristen
Mandoline spielen ist auch net schlecht ....![]()
Lupara ist ein antikes römisches Kampfmesser.......wurde früher zum Pizzaschneiden verwendet![]()
Lupara ist eine abgesägte Schrotflinte = größerer Streukreis auf kurze Distanz, damit treffen dann evtl. auch Gitarristen
Stampy ist immer die besser WahlDann müsst ihr anderen halt eure Pizza in Teile schießen.
Stampy schneidet.
Find ich die bessere Wahl.![]()
Dann müsst ihr anderen halt eure Pizza in Teile schießen.
Stampy schneidet.
Find ich die bessere Wahl.![]()
und wenn das Ziel plötzlich stehenbleibt, schießte vorbei gelleauf bewegte Ziele.....![]()
und wenn das Ziel plötzlich stehenbleibt, schießte vorbei gelle
![]()
Uffbasse!
Ich habe eine „mit ohne“ abgsägtem Lauf (genauer Läufen, da Bockflinte). Da treff ich auch so über 90% mit auf bewegte Ziele.....![]()