Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Grüßen der "deutsche Gruß" wird nur bei Schlüsselbeinbruch und entsprechend eingegipsten Arm toleriert

ich grüße meist mit erhobener linker faust. zu einem "moin heil" konnte ich mich noch nicht durchringen.

ihr ärmsten.

ja wer isn jetzt dees schunn widda ? :confused:

die heiligen drei könige der tafelrunde: lanzelot, sapperlot und kaderlot.
der eine hat den gral mitgebracht, der andere weihrauch und der dritte war mürrisch. unterwegs waren sie, weil sie im mercedes immer da hin sind wo der stern hingezeigt hat und irgendwas war mit preisen, wahrscheinlich benzinpreisen.

das ist schon sehr früh, um ALLES erklärt zu bekommen. kannst du damit nicht wenigstens bis 8 uhr warten?

stell ich mir schön vor: "aaalso... es gibt bienchen... und es gibt blümchen... und dann gibt es noch alice, die sich da nicht dran halten will..."

"Papa, was ist ein Transvestit?"
"Frag Mama, der weiß das!"

die heiligen drei könige der tafelrunde: lanzelot, sapperlot und kaderlot.
der eine hat den gral mitgebracht, der andere weihrauch und der dritte war mürrisch. unterwegs waren sie, weil sie im mercedes immer da hin sind wo der stern hingezeigt hat und irgendwas war mit preisen, wahrscheinlich benzinpreisen.

Herrlich! :rofl:

Warum, den finnschd wenigstens gleich im Parkhaus oder aufem Parkplatz ;-)

na ja, blau ist ja weniger eine farbe als vielmehr eine zustandsbeschreibung...

"Papa, was ist ein Transvestit?"
"Frag Mama, der weiß das!"

du als lehrerin weißt dann sicher auch, wie das fortpflanzungsbiologisch geklappt hat...

Jep. Aber der ganze Salat ist weg :-/

pubertiere lassen sich mit salat füttern??? mit hamburgersalat vielleicht...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten