G
Gast68070
Guest
warum ned ?ÄÄÄHHH
warum grad genau?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum ned ?ÄÄÄHHH
warum grad genau?!![]()
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck (wir haben Chuck-Wetter), Herr Doppler (der gern gesehen Gast)
Gestern Probe mit den Jungs, ging gut, und das, obwohl ich seit der letzten Probe den Kontrabass nicht mehr in der Hand hatte. Dafür aber den Oli-Fretless
Heute Probe mit der großen Combo. Und dabei bin ich bestimmt richtig müde heute abend, habe sehr bescheiden geschlafen letzte Nacht...![]()
Gesundheit!![]()
... gibt's da nicht was von radiofarn?
Gute Besserung!![]()
alt sau altSoll ich vorbeikommen und Dir ein bisschen Atem-Meditation beibringen?![]()
Soll ich vorbeikommen und Dir ein bisschen Atem-Meditation beibringen?![]()
alt sau alt![]()
So in etwa?
PLONK!!!
Soll ich vorbeikommen und Dir ein bisschen Atem-Meditation beibringen?![]()
Bravo!wenn bloss die Armleuchter mit ihrer Salzstreuerei nicht wären
Nicht in jedem Rechner liegen die beiden Kabel für eine weitere Festplatte. Das ist nicht nur bei Dell so. Allerdings sind die Optis entsprechend ausgestattet. Ansonsten zweckentfremde doch die Kabel für das DVD-Laufwerk (braucht man eh nicht, heutzutage). Und Latitudes haben, soweit ich weiß, sowieso keinen Platz für eine zweite Festplatte.die Knalltüten bei Dell können einen echt wahnsinnig machen (auf der Suche nach dem Anschlusskabel für die 2. Festplatte)![]()
Stets zu Diensten, Madame
Schön, dass Du das aussprichst, was wir schon immer gewusst haben.nur gestern war irgendwie der Wurm drin.
Kann ich verstehen. Aber trotzdem würde ich Medis nicht kategorisch verweigern.Ich sträube mich gegen Medikamente.
Ein bayrisches Wort, Herr Doppler, meinen besonderen Gruß übringens...( schönes Wort)
sei doch froh das überhaupt Wetter gibtMoin Bänkler,mit Sonnenschein aufgestanden und jetzt regnet es,der spinnt da oben![]()
Da hast auch wieder recht,buongiorno Stampysei doch froh das überhaupt Wetter gibt
Buongiorno
besser dir wie mirDas gefällt dem Stampy das es mir auf den Deckel regnet?![]()
![]()
Der Stampfich weiß doch gar nicht, was Wetter ist, so als Gitarrist.Das gefällt dem Stampy das es mir auf den Deckel regnet?![]()
![]()
Herr Chuck...meinen besonderen Gruß übringens...![]()
Der Stampfich weiß doch gar nicht, was Wetter ist, so als Gitarrist.
Herr Chuck...
Und übrigens... gehe ich recht in der Annahme, dass übringens auch so ein feines bayrisches Wort ist?