Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Klar, und dann immer underdressed fühlen. :D

er kann ja ne krawatte zum jogginganzug tragen. mit klett oder gaffa hält das ding dann auch um den hals...

bist du dieser volker, der die signale hört?!?

Deine Körpergewichtsmessung der letzten 3 Tage? Naja, wenigstens recht konstant.... :D

:popcorn:

glücklicherweise nicht! bikinifigur ist angesagt! mehr als kleidergröße 42 ist inakzeptabel!

Warum das denn?
Hast du keine passenden Schlüpper?

nein, ich kann krawatte binden. wie jede frau von welt.

ich hab übrigens mal nachgemessen: meine maße sind doch etwas anders.
:I
100-80-95
wobei ich zugeben muß, daß die 80 weh tun und ich das korsett nicht den ganzen tag durchhalte. wozu auch. die hoffnung bei solchen kleidungsstücken ist ja, daß ein tapferer ritter kommt und einen erlöst...

...*imon*...

...moni "Oberfratze"...:-)...:prost:...

so ein Wochenende ist lang. Dazwischen kann man ja auch noch saufen. :bier:

...:gruebel:...interessante Idee...;-)...(am bässten aushäusig)...:whistle:...:prost:...

ein fröhliches "moin" an alle außer profamateur.
und eine fröhliche "moni" an niemanden außer profamateur!

...:O!...:hat:...:prost:...

highheels, halterlose, minikleid, korsett und volle kriegsbemalung. damit die bilder mal etwas konkreter werden.

...geil...:great:... - ...:gruebel:...ob ein ähnliches Outfit dem @Stampy auch so gut steht...:?::?::?:...:gruebel::gruebel:...:D...

P.:-):bier:

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:

Wir sind jetzt bis Dienstag WLAN- und telefonlos. Fernsehen geht glaub ich auch nicht. Die Telekom hat einfach unseren Auftrag storniert :guilty:

Einen Vorteil hat es ja: Wir haben Ruhe vor Euch :tongue:
Und man könnte lesen. Oder üben. Oder wälzen? :D

Tja, da musste dich wohl das ganze WE mit dem "niedlichen Töchterchen" (tm) beschäftigen. :D

Zurück
Oben Unten