Nee "Minnie the moocher".![]()
bester song aus dem film! mit abstand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee "Minnie the moocher".![]()
das ist sehr lieb von dir, aber meine handtasche ist nur deshalb so groß, damit mein umfangreiches waffenarsenal da reinpasst. und meine kondomsammlung. und meine geldbörse.
P.S. Darf ich deine Tasche tragen Alice!?Dann kommt auch nichts weg!
![]()
Wer ruft?![]()
......
...
PLONK!!!Man muss doch zusammenhalten gegen den hochdeutschsprechen Etrusker! Mit seinem Schwertchen....![]()
Kondome können raus. Der Drucki tat sich doch noch ein Kind wünschen - diesmal ein Mädel fürn @Tomtom
Man muss doch zusammenhalten gegen den hochdeutschsprechen Etrusker!
In tiefster Verneigung genommen wie n Kerl!PLONK!!!
immerhin spricht er hochdeutsch! die typen südlich des mains machen mir mehr sorgen...
In tiefster Verneigung genommen ...![]()
Du kommst doch auch da wech, oder!?
![]()
Psssssst! War ne Einladung!Nach der Seife gebückt???![]()
Psssssst! War ne Einladung!![]()
Ja das entschuldigt natürlich vieles!friese im herzen, offenbacher durch geburt (ich konnte den main vom kreischsaal aus wenigstens sehen!), bruchköbler durch bestimmung, darmstädter durch schicksal...
meine oma stolpert nach 30 jahren am bodensee immer noch übern spitzen stein! ich trink mein bier aus der flasche, ess pinkel mit kohl, butterkuchen und tee mit kluntjes und wulkje. ich brauch mit dem rad zwei stunden zum main und hab immer nördlich des mains - lange zeit sogar mit direktem blick auf den main - gearbeitet.
siehst du kiri, der will sein kind gar nicht von mir...
Ja das entschuldigt natürlich vieles!Du Süd-Mainer!
![]()
Natürlich, sonne Historie prädestiniert einen doch zum Vater, oder Mutter!
![]()
Schön!ich bin ein freak... ich weiß...
du hast dich gebückt?In tiefster Verneigung genommen wie n Kerl!![]()
Ich will halt erobert werden!ich... äh... ich gebs auf.