• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ungeprüft

Und das macht mich sauer. Woher nimmst Du Dir das Recht, mir zu unterstellen, ich sei bassic-abhängig?

Oder von sonst irgendwas?

Du solltest mal ein bisschen entspannen. Dann verstehst du vielleicht auch wieder besser, was jemand wirklich postet. Man achte auch auf die Smileys. Legst du doch sonst auch immer so viel wert drauf.... ;-)

20190203_184757-jpg.272046

...:O!:O!:O!..."Irmgard" hat einen "Ständer"...:gruebel::gruebel::gruebel:...TOLL!!!

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: fmm

Bullshit. Du hast nicht den blassesten Schimmer um was es beim Fußball geht.

...:gruebel:...:whistle:...ich auch nicht... - ... aber in "Dortmund" ist "gelb-schwarz" voll angesagt...(btw.: ..."...wie kann man ein "gaaaanz breites Grinsen" erzeugen...???" - mit "le blau-weiss"...)...*lalalalalala*...:hat:...:o)...

...:gruebel:...:whistle:...ich auch nicht... - ... aber in "Dortmund" ist "gelb-schwarz" voll angesagt...(btw.: ..."...wie kann man ein "gaaaanz breites Grinsen" erzeugen...???" - mit "le blau-weiss"...)...*lalalalalala*...:hat:...:o)...

Das ist doch ganz eindeutig , dass blau weiss richtig gut aussieht.:hat:
Wohingegen die Wespenfarbkombi potthässlich ist...:igitt:

Und wenn man bedenkt, wie lange so ein Leben im Durchschnitt dauert, dann ist eigentlich keine Zeit zum Vergeuden übrig.

..."Hä?...:confused:... - ...meine "Ahnungslosigkeit" ist bereits legendär, die Deinige wird "legendärer"...:evil:...sein (ich tue auch Buße, in Echt...:o)..."gugst du"...)...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten