guten Morgen schwatz-gelb![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten Morgen schwatz-gelb![]()
Mitunter entfleucht so ein Wind von ganz alleine ?ich wollt garned pupsen![]()
Ich sach nur: Platz 1!
Ich konnte aber nun mal nicht anders....PLONK!!!
![]()
Das macht es für mich nicht bässer...Ich sach nur: Platz 1!
Naaaaa, die schreiben mittlerweile alles um, aus Zehn kleine N..... wird zehn kleine Kinderlein, die kleine Hexe hat es nun mit Messerwerfer zu tun und und und......Herr Hoschi, Respekt! Hast echt was gelernt?!
Aber dieser Fall liegt anders: es handelt sich um ein Zitat von Axel Hacke. Und Zitate sollte man tunlichst nicht verfälschen!
Und wie sagt man jetzt politisch korrekt? MPMMH oder wie?
Darf mann doch nimmer sagen, das böse Wort mit "N" am Anfang und "eger" am Schluss![]()
Unweiß????Und wie sagt man jetzt politisch korrekt? MPMMH oder wie?![]()
Da fällt mir die Geschichte aus der guten alten Zeit ein, als der Zug noch pünktlich war. Da sind die Schranken noch händisch hoch- und niedergekurbelt worden. Neben der Schranke wohnte der Schrankenwärter im Schrankenwärterhäusl. Und weil es fürs Schrankenkurbeln nur unwesentlich mehr Geld gab als wie für den Spritzbrunnenaufdreher Karl Valentin hielt sich der Schrankenwärter eine Goaß oder auch Ziege genannt. Eines Tages wurde die Schrankenwärtersgattin auf eine Baumaßnahme angesprochen: Ja, einen neuen Stall für die Goaß brauchen wir. - Und wo habts ihr die Goaß derweil untergebracht? Im Schlafzimmer. Ja - aber der Gstank!?!Hier stinkt es auf einmal nach Ziege....![]()
Astrein!!Da fällt mir die Geschichte aus der guten alten Zeit ein, als der Zug noch pünktlich war. Da sind die Schranken noch händisch hoch- und niedergekurbelt worden. Neben der Schranke wohnte der Schrankenwärter im Schrankenwärterhäusl. Und weil es fürs Schrankenkurbeln nur unwesentlich mehr Geld gab als wie für den Spritzbrunnenaufdreher Karl Valentin hielt sich der Schrankenwärter eine Goaß oder auch Ziege genannt. Eines Tages wurde die Schrankenwärtersgattin auf eine Baumaßnahme angesprochen: Ja, einen neuen Stall für die Goaß brauchen wir. - Und wo habts ihr die Goaß derweil untergebracht? Im Schlafzimmer. Ja - aber der Gstank!?!
Des Viehch wird sich schon dran gewöhnen...
Herr Chuck, das glaubt Dir niemand von den hiesigen Jungspunden.Da fällt mir die Geschichte aus der guten alten Zeit ein, als der Zug noch pünktlich war. Da sind die Schranken noch händisch hoch- und niedergekurbelt worden. Neben der Schranke wohnte der Schrankenwärter im Schrankenwärterhäusl.
Zum Glück ist es nicht "Music was My First Love"im Radio läuft "music is the doctor"![]()