haebbe58
Schwabassist
Mahlzeit allerseits!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hockt in der Beiz mit einem Espresso und dem Corriere dello Sport...Was ist denn in Italien los? Herr Bassone, jetzt aber mal raus aus den Federn......![]()
.. recht so ..!Der hockt in der Beiz mit einem Espresso und dem Corriere dello Sport...
faul italosau faulDer hockt in der Beiz mit einem Espresso und dem Corriere dello Sport...
Es ist ein Jammer. Es gab weiland auch noch Berufe, ehrbare Berufe die heute in Vergessenheit geraten sind. Der Streckengeher zum Beispiel.das glaubt Dir niemand von den hiesigen Jungspunden.
Oder Henker, zumindest in unseren Breitengraden.Es ist ein Jammer. Es gab weiland auch noch Berufe, ehrbare Berufe die heute in Vergessenheit geraten sind. Der Streckengeher zum Beispiel.
Es ist ein Jammer. Es gab weiland auch noch Berufe, ehrbare Berufe die heute in Vergessenheit geraten sind. Der Streckengeher zum Beispiel.
Gefällt mir für Moin. Ansonsten : Wann war das denn ?
Dich kann man auch nicht allein lassenNix Beiz,die ist abgefackelt
Vor einer Stunde,da ist im Kleiderladen neben der Beiz ein Feuer ausgebrochen,Grund noch unklar.Steht sicher morgen in der Zeitung dann weiss ich mehr.Gefällt mir für Moin. Ansonsten : Wann war das denn ?![]()
Oha.Vor einer Stunde,da ist im Kleiderladen neben der Beiz ein Feuer ausgebrochen,Grund noch unklar.Steht sicher morgen in der Zeitung dann weiss ich mehr.![]()
Vermutlich hat der Hoschi seine Finger im Spiel
Ich hatte einen Kollegen, der war gelernter Huf- und Wagenschmied.z.B. auch
Ne, der hat seine Finger woandersVermutlich hat der Hoschi seine Finger im Spiel![]()
Das glaube ich nicht, der baut nur auf , nicht ab. Ich vermute , dass es dort Gardinen gab. Das lässt den Schluss zu, dass du das gewesen bist....Vermutlich hat der Hoschi seine Finger im Spiel![]()
Wahrscheinlich ist dir der Espresso zu teuer geworden, wenn deine Gattin derweil im Kleiderladen war...,Grund noch unklar.
Kein Bild, keine Finger...Ne, der hat seine Finger woanders![]()