Da kommt AA und Pipi rein. Das ist dann weg und stinkt nicht.Wozu soll das gut sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kommt AA und Pipi rein. Das ist dann weg und stinkt nicht.Wozu soll das gut sein?
Und was bekommst du dann so für Antworten?das behaupte ich auf tinder auch immer...
Und was bekommst du dann so für Antworten?![]()
den Bänklern aus aller Herren Länder samt Friesland...
alt sau altparkbänkler aller länder vereinigt euch!
weißt du wenigstens, woraus ich zitiert hab?old sow oldDas ist ja richtig anstrengend heute mit euren Sauereien....
![]()
Nur sehe ich immer noch keine Verbindung zu meinem Spaziergang mit Herrn Chuck...Da kommt AA und Pipi rein. Das ist dann weg und stinkt nicht.![]()
Der wollte mit Michi Gassi gehen....Nur sehe ich immer noch keine Verbindung zu meinem Spaziergang mit Herrn Chuck...![]()
Leider nicht. Erzählst du es mir?weißt du wenigstens, woraus ich zitiert hab?
Die Michi, Angestellte meines Hausarztes, die hat Hand an mich gelegt und mir Blut abgenommen.Der wollte mit Michi Gassi gehen....![]()
Die Michi, Angestellte meines Hausarztes, die hat Hand an mich gelegt und mir Blut abgenommen.
Nadierlich, meins ist von besonderer QualitätÄhäm, Du weisst schon , das wir hier über W-LAN Leitungen diskutieren, oder?
https://www.stupidedia.org/stupi/W-Lan-Kabel
https://www.wlansignalverstaerken.de/wlan-kabel
Zwei Router ohne Internetzugangsolange ein Router im Haus ist.
Sag einmal du traurige Gestalt - wen meinst du denn?an die ehemaligen Basser auch
Ohne Bild keine MichiDie Michi, Angestellte meines Hausarztes, die hat Hand an mich gelegt und mir Blut abgenommen.
und keine WahnsinnsdingerOhne Bild keine Michi![]()
Hm. Sagt mir nix. Aber das kann ich heute Nachmittag Zuhause ändern. Ich höre da mal rein.Jungspund. Deep Purple, Stormbringer 1974. Der Song heißt Highball Shooter...
Du gehst mit Deinem Doktor Gassi?![]()
Mit der Michi...![]()
Mit mir?![]()
Wozu soll das gut sein?
Da hast du nun wohl auf der Leitung gestanden....Nur sehe ich immer noch keine Verbindung zu meinem Spaziergang mit Herrn Chuck...![]()