G
Gast43957
Guest
alt sau altdie hat Hand an mich gelegt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau altdie hat Hand an mich gelegt
Herr Chuck,und keine Wahnsinnsdinger![]()
alt sau alt![]()
Herr HoscherlHerr Chuck,![]()
Elfmeter!!!!!
... nur Blut?![]()
![]()
Also ist WLAN vorhanden, nur ohne Internetz.Zwei Router ohne Internetzugang![]()
Nein. Das warst Du. Ich weiß, dass der Herr Chuck nicht mit einem Hund namens Michi Gassi geht. Ich kenn die Namen seiner Hunde. Und wie heiße ich wohl, Du kleiner Schlauberger? Na?Da hast du nun wohl auf der Leitung gestanden....
![]()
Er versteht es einfach nicht.....Also ist WLAN vorhanden, nur ohne Internetz.
Nein. Das warst Du. Ich weiß, dass der Herr Chuck nicht mit einem Hund namens Michi Gassi geht. Ich kenn die Namen seiner Hunde. Und wie heiße ich wohl, Du kleiner Schlauberger? Na?
War nach "Burn" die zweite LP mit Coverdale und Hughes.Sagt mir nix.
Das war der Logarich, der vom Gassigehen anfing.Das warst Du.
Bärbel ?Und wie heiße ich wohl
Ja, aber der ATK fragte in dem Zusammenhang, ob ich kein Klo hätte. Ich wunderte mich doch, dass Du auf den ersten Blick mit mir spazieren gehen wolltest.Das war der Logarich, der vom Gassigehen anfing.
Man redet über Anwesende nicht in der 3. Person.Er versteht es einfach nicht.....![]()
Alles klar. Heute Nachmittag werde ich erst mal YouTube befragen.War nach "Burn" die zweite LP mit Coverdale und Hughes.
Ist doch egal jetzt. Bier?Ja, aber der ATK fragte in dem Zusammenhang, ob ich kein Klo hätte. Ich wunderte mich doch, dass Du auf den ersten Blick mit mir spazieren gehen wolltest.
Da war eine Pointe?Die Pointe war jedoch eher speziell zwischen Herrn Chuck und mir.