Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst Du ja auch nicht, kannst ja bis zum Schluss noch etwas Wäsche bügeln.
Oder den Hund versauen, indem Du Ihm so sinnvolle Sache wie Männchen machen, gib Fünf usw. beibringst.![]()
In dem Fall wohl eher Spaltenkanäle...Du kennst aber auch Sachen.
![]()
Männoh, olle Ziege.![]()
Kennst des nicht? So eine Floskel. Man könnte auch sagen von Schwaben nach Nordhessen ist wie vom Regen in die Traufe.
Wir Schwaben sind die Hüter der Kultur!
Fast direkt vor meiner Haustür (keine 10 km weg) wurden die ältesten Kunstwerke der Menschheit gefunden (40.000 Jahre alte Figuren und Musikinstrumente: Löwenmann, Mammut, Venus, Flöten etc. geschnitzt aus Mammut-Elfenbein). Mittlerweile Weltkulturerbe ….
Vorsicht! Du verkennst die Lage völlig!
Wir Schwaben sind die Hüter der Kultur!
Fast direkt vor meiner Haustür (keine 10 km weg) wurden die ältesten Kunstwerke der Menschheit gefunden (40.000 Jahre alte Figuren und Musikinstrumente: Löwenmann, Mammut, Venus, Flöten etc. geschnitzt aus Mammut-Elfenbein). Mittlerweile Weltkulturerbe ….

https://www.alb-donau-kreis.de/welterbe.php
Also bitte etwas mehr Respekt!
Mich dann in einen Topf mit den Nordhessen zu werfen, die zum Lachen in den Keller gehen und auch sonst in allem recht geizig sind, das grenzt an Majestätsbeleidigung!
dabei isses doch ä Schnuggelsche....der Guido![]()
Ich weise darauf hin, dass zwischen Tabellenplatz 12 und 17 nur 4 Plätze liegen.
Ganz im Gegenteil. Endlich zieht Niveau ein auf der Parkbank...![]()
Schon erledigt. Und damit Du auch was davon hast:ich gebe dir die chance, das noch mal zu überdenken, während du dir ein medley mit fangesängen anhörst.
Das ändert nichts daran , dass ihr raus seid. Gar nichts. Raus ist raus.frohlockst Du. Ich weise darauf hin, dass zwischen Tabellenplatz 12 und 17 nur 4 Plätze liegen
Ganz im Gegenteil. Endlich zieht Niveau ein auf der Parkbank
Es ist mir völlig egal, wie ihr das schreibt. Schwarz wird mit r geschrieben.Wenn schon, dann "schwatz-gelb" ( ohne r! )
Die beste Idee des TagesOkay, sagt mir bescheid wenn das mit dem Fußballkramhier vorbei ist, dann komme ich wieder. Habe ich halt mal Pause, auch nicht schlecht.
Man könnte ja üben oder so.

Du wirst dich noch sehr ärgern , heute Abend.arkbankkommentaren wünsche. Heute letztes Spiel für Schlacke

alt sau altkenn alles was gut ist

Falsch , der ist der Ziegenbock. Du bist die Ziegenzicke.stampfy ist hier die ziege