Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #165.641
Nicht so streng, Herr Doppler. Der eine spricht kryptisch und der andere italienisch...:popcorn:

• Like
Reaktionen: doubleball

• #165.643
  • Like
Reaktionen: fmm, tofi1, ATK411 und eine weitere Person

• #165.645
...immerhin...:stolz:...aber ich fange jetzt erst an, mittlerweile "walkitalki" zu erlernen...

...kchrt... glaub ich nicht... over... kchrt...

ich hatte grad ein seltsames bassic-erlebnis: ich wollte bei bassones fußballweisheiten auf "gefällt mir" klicken und bekomme einen "sind sie sicher..." dialog. als ich daraufhin profamateurs neueste einschreibung bei der vhs "liken" will, kommt nichts dergleichen.
doppler...?!?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #165.646
Ich ziehe mir gerade die Comitments rein. Das ist ja mal ein cooler Film. Habe ich noch nie gesehen. 8D:bier:

• Like
Reaktionen: fmm und Gast25243
  • #165.648
Wenn ich mitm Handy onlein bin, passiert es mir öfter, daß ich "Gefällt mir" geben will und gefragt werde, ob ich den Beitrag wirklich melden will.
Da kommts wieder raus, daß ich Grobmotoriker bin. Hier auf dem Schlepptop sind die beiden Schaltflächen weit genug auseinander.

• Like
Reaktionen: fmm, doubleball, Gast25243 und eine weitere Person
  • #165.649
...kchrt... glaub ich nicht... over... kchrt...

...senden sie ihre Checks an die Sendestation...:evil:...

P.:-):bier:

P.S.

..."Herr Doppler" - soviel Zeit muss sein - aber:..."es ist Showtime"...sagte Arnold bei "running man" as "Ben Richards"...:D...und ich finde mein "Kryptisch" mittlerweile ausgereift und gesellschaftsfähig genug...:stolz:... - und: "keine Sonderwünsche...

• Like
Reaktionen: doubleball und Bassone
  • #165.651
Was macht ihr hier schon wieder für Blödsinn? :D

Okay, wichtigere Frage: Wo ist Bier? :lechz::bier::lechz:

• Like
Reaktionen: fmm, alice d. und Gast25243
  • #165.656
Ciao Bankdrücker,

heute war es nur oberhalb von 2500 müM schön, Skifahren war wieder eine Wonne. Vom zugefrorenen See aus, nach heisser Schokolade und Kuchen sah es dann so aus:
IMG_2659.jpeg

ahja, kein Bild, keine heisse Schokolade:
IMG_2656.jpeg

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Chuck, Gast25243 und 9 andere
  • #165.657
  • Like
Reaktionen: fmm, erdbeer-kiri, doubleball und 3 andere

Zurück
Oben Unten