Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Trübt Schokolade den Blick? :gruebel:
Der Vordergrund sieht so streifig aus. :dizzy:
Ciao @tofi1

nein, heute war noch das Pferderennen auf dem See, da mussten sie den Schnee vom Eis räumen. Die Streifen sind der geräumte Schnee. Vor zwei Jahren gab es einen schweren Unfall, da die damals zu warme und dadurch zu dünne Eisdecke gerissen ist. Diesen Winter ist es allerdings so kalt, dass die erforderlichen 30 cm homogene Eisdicke locker erreicht wurden.

Gruss
claudio
 
Wenn ich mitm Handy onlein bin, passiert es mir öfter, daß ich "Gefällt mir" geben will und gefragt werde, ob ich den Beitrag wirklich melden will.
Da kommts wieder raus, daß ich Grobmotoriker bin. Hier auf dem Schlepptop sind die beiden Schaltflächen weit genug auseinander.

und wie kommst du so jenseits des 12. bundes auf dem bass klar?

und: "keine Sonderwünsche...

och menno...

Dann sind wir halt 14. Diese Saison spielen wir echt nur mittelmäßig, da gibt es nichts zu beschönigen.

DU spielst mit? das erklärt einiges. geh üben!
 
Dieses Wir Gefühl wirst du leider nie verstehen . Ich bin Vereinsmitglied , ich gehöre dazu und darf wir sagen. :-):bier:

ich verstehe wir-gefühle komplett gar nicht. ich war nie teil einer amorphen menschenmasse und wollte das auch nie sein. ich empfinde da kein defizit, also ist das "leider" fehl am platz.
aber deine begründung für das dürfen ist echt niedlich. fuffzig euro und ne dauerkarte, schon ist man teil des teams...

so lang ich keine windel an hab, denk ich da besser nicht länger drüber nach.
 
ich verstehe wir-gefühle komplett gar nicht. ich war nie teil einer amorphen menschenmasse und wollte das auch nie sein. ich empfinde da kein defizit, also ist das "leider" fehl am platz.
aber deine begründung für das dürfen ist echt niedlich. fuffzig euro und ne dauerkarte, schon ist man teil des teams...

so lang ich keine windel an hab, denk ich da besser nicht länger drüber nach.
Da steckt noch viel mehr dahinter. Leidenschaft , Zusammengehörigkeit und vieles mehr. Du bist dafür nicht zu haben. Diese Gefühlswelt erschließt sich dir nicht. Sei versichert, dass das ein tolles Gefühl für mich ist. Schon fast mein ganzes Leben lang. Seit ich 8 Jahre alt war. Das hat für mich mit Werten zu tun. Treue , Zugehörigkeit, fast sowas wie Liebe. Du wirst das möglicherweise lächerlich finden. Aber gestehe mir bitte zu , dass ich aufrichtig so empfinde. :-)
 
ich verstehe wir-gefühle komplett gar nicht. ich war nie teil einer amorphen menschenmasse und wollte das auch nie sein. ich empfinde da kein defizit, also ist das "leider" fehl am platz.
aber deine begründung für das dürfen ist echt niedlich. fuffzig euro und ne dauerkarte, schon ist man teil des teams...

so lang ich keine windel an hab, denk ich da besser nicht länger drüber nach.

wenn ich auf dem handybildschirm anschaue, wie weit die beiden schaltflächen auseinander liegen... hast recht, ich sollte die frage umformulieren:
wie spielst du ab dem 7. bund???
Irgend etwas, erinnert mich gerade an Elefanten, die man nicht mit Eulen nach Athen, durchs geschlossene Fenster wirft!:confused:
 

Da steckt noch viel mehr dahinter. Leidenschaft , Zusammengehörigkeit und vieles mehr. Du bist dafür nicht zu haben. Diese Gefühlswelt erschließt sich dir nicht. Sei versichert, dass das ein tolles Gefühl für mich ist. Schon fast mein ganzes Leben lang. Seit ich 8 Jahre alt war. Das hat für mich mit Werten zu tun. Treue , Zugehörigkeit, fast sowas wie Liebe. Du wirst das möglicherweise lächerlich finden. Aber gestehe mir bitte zu , dass ich aufrichtig so empfinde. :-)

das behaupten andere leute von jesus auch...

empfindungen zu beurteilen steht mir nicht zu. meine fragestellungen sind eher wissenschaftlicher natur. wer von uns beiden hat den hirndefekt und wo müßte der eispickel hin, um ihn zu beheben. natürlich nur rein hypothetisch. ich will ja kein fußballfan werden oder an jesus glauben.
 
wenn du glaubst, ich agiere hier wie die eule im porzellanladen... das ist wie elefanten nach athen tragen.
Ja genau, wie der Balken im Auge des Anderen! Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander, dafür mag ich dich! Aber eben nicht jeder!
Wer weiß, vielleicht trifft mich deine Intoleranz beim Thema Linde mumpft!?|)
 
Ja genau, wie der Balken im Auge des Anderen! Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander, dafür mag ich dich! Aber eben nicht jeder!

da fußball die massenveranstaltung ist und ich nicht, ist die frage nach normalität geklärt. daß ich den eispickel lieber in anderer leute kopf sehen möchte als in meinem sollte auch als eine art normalität durchgehen.
der witz dabei ist ja, daß wir zwei realitäten haben, die komplett unvergleichbar sind für jene, die in einer der beiden realitäten fest hängen.
vielleicht bin ich auch die einzige, die über den witz lachen kann...

Wer weiß, vielleicht trifft mich deine Intoleranz beim Thema Linde mumpft!?|)

wenn wir jetzt auch an solchen dogmen rütteln wollen, bricht unsere zivilisation ja gleich ganz zusammen!
 
Anderes Thema. Klassische Musik. Ich habe soeben Tschaikowsky für mich entdeckt. Konzert für Violine und Orchester. Traumhaut schöne Musik. Mag das hier noch jemand? :-)
Ich finde klassische Musik auch toll, aber ich kann jetzt keine besondere Richtung nennen, mich muss das einfach berühren, das geht eben nicht jeden Tag.
Momentan berührt mich gerade Sarah Conner, Ist das Leben nicht schön! Ok ist klassisch!
 

Zurück
Oben Unten