Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #166.881
Moin zusammen,..

so,.. jetzt erst mal zu dem Kollegen @DruckSchmerz ,..

..da schickt man dem Kerl zu seinem Geburtstag nen Poki ,..und ..und als Dank dafür,...manmanman..

..ich mach gestern Abend das Sektionalgaragentor zu und na,..?? ..knallt das Ding den letzten halben Meter auf die Erde,.. ok. ich war drin, Auto war drin,.. alles gut,...aber wo warst du !!!! ,....du Sektionaltorstopper !!!! :o):W:bier:

Torsionfeder gebrochen,..naja aber als Nostradamus Sektionaltoris hättest du mich warnen müssen,..manmanman,...oder halt mit deiner Birne aufhalten.:opa:

:rofl::rofl::prost:

• Like
Reaktionen: Baterista, Gast5650, tofi1 und eine weitere Person

• #166.882
Moin zusammen,..

so,.. jetzt erst mal zu dem Kollegen @DruckSchmerz ,..

..da schickt man dem Kerl zu seinem Geburtstag nen Poki ,..und ..und als Dank dafür,...manmanman..

..ich mach gestern Abend das Sektionalgaragentor zu und na,..?? ..knallt das Ding den letzten halben Meter auf die Erde,.. ok. ich war drin, Auto war drin,.. alles gut,...aber wo warst du !!!! ,....du Sektionaltorstopper !!!! :o):W:bier:

Torsionfeder gebrochen,..naja aber als Nostradamus Sektionaltoris hättest du mich warnen müssen,..manmanman,...oder halt mit deiner Birne aufhalten.:opa:

:rofl::rofl::prost:
Warum machschn auch alles kabudd ? :O!

• Like
Reaktionen: fmm, Chuck und Gast62174

• #166.897
Er war nämlich zu feige, das Tor mit dem Fuss zu stoppen.
Hat 'nen Rückzieher gemacht, ist gestolpert und hat sich den linken kleinen Zeh gestossen. :D

• Like
Reaktionen: Baterista, Gast68070 und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten