Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Watzmann, Watzmann. Schicksalsberg
Du bist so groß, und i nur a Zwerg
10218_2019-02-20_1115_858daf82b5f281fd.jpg
 

Moin zusammen,..

so,.. jetzt erst mal zu dem Kollegen @DruckSchmerz ,..

..da schickt man dem Kerl zu seinem Geburtstag nen Poki ,..und ..und als Dank dafür,...manmanman..

..ich mach gestern Abend das Sektionalgaragentor zu und na,..?? ..knallt das Ding den letzten halben Meter auf die Erde,.. ok. ich war drin, Auto war drin,.. alles gut,...aber wo warst du !!!! ,....du Sektionaltorstopper !!!! :o):W:bier:

Torsionfeder gebrochen,..naja aber als Nostradamus Sektionaltoris hättest du mich warnen müssen,..manmanman,...oder halt mit deiner Birne aufhalten.:opa:

:rofl::rofl::prost:
Tja Sharonski, hättest den Pokal mal mit wat anständigem gefüllt.....:keks:
 

Zurück
Oben Unten