G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich aach, iiiiich aaaaaach, hier, iiiich .....faul sau faul![]()
Geht ned, der Hoschi schläft noch![]()
Ich hatte soeben ein Telefongespräch mit der zuständigen Ärztin. Kann sein, dass ich mich hier etwas seltener beteilige.
Mach Dir deswegen mal keinen Kopp. Jetzt ist erst einmal Deine Holde wichtig. Alle(s) andere(n) ist/sind sekundär.Kann sein, dass ich mich hier etwas seltener beteilige.
Eh nicht. Ich wollts bloß gesagt haben. Es sieht aus als wärs Zeit fürn Abschied.Mach Dir deswegen mal keinen Kopp.
Eh nicht. Ich wollts bloß gesagt haben. Es sieht aus als wärs Zeit fürn Abschied.
Es sieht aus als wärs Zeit fürn Abschied.
Ich wünsche Dir viel Kraft.Es sieht aus als wärs Zeit fürn Abschied.
Ich hoffe doch sehr, Du meinst damit nur das Forum.Es sieht aus als wärs Zeit fürn Abschied.
Dem kann ich mich nur anschliessen.Ich wünsche Dir viel Kraft.![]()
Das ist es!Leo's Home - dann kanns ja nur was Schönes sein![]()
Bedenke bitte, dass ein Aufhebungsvertrag i.d.R. immer zu einer mehrmonatigen ALG1-Sperre führt. Man nimmt beim Amt an, dass Du zu Deiner Arbeitslosigkeit beigetragen hast. Von daher ist eine Kündigung für das Amt besser.
Nicht fürs Amt. Die suchen doch nach Anlässen für Sperren. Für Mecki.
Vielen Dank für Eure rege Anteilnahme an meinem Schicksal! Wenn im Aufhebungsvertrag steht, dass mir sowieso gekündigt worden wäre, lässt sich hierzulande wohl eine Sperre umgehen.das ist leider so. Auch hier suchen die Ämter nach Gründen für Sperren, seien sie noch so an den Haaren herbeigezogen.
Mensch, wenn ich so was lese, ist mir meine Arbeitslosigkeit grad ziemlich wurscht und nebensächlich!Eh nicht. Ich wollts bloß gesagt haben. Es sieht aus als wärs Zeit fürn Abschied.
Eh nicht. Ich wollts bloß gesagt haben. Es sieht aus als wärs Zeit fürn Abschied.
Nicht schön, in Gedanken sind wir bei dir .....Eh nicht. Ich wollts bloß gesagt haben. Es sieht aus als wärs Zeit fürn Abschied.
Gefällt mir gar nicht. Dann drück ich die Daumen, dass sich das zum Guten wendet.Ich hatte soeben ein Telefongespräch mit der zuständigen Ärztin. Kann sein, dass ich mich hier etwas seltener beteilige.
Das stand in meinem auch drin, allerdings war das dem Amt egal. Sie argumentierten, dass man mit einem Aufhebungsvertrag seinen Jobverlust teilverschuldet hätte. Ich bekam einige Monate (3 oder6) Sperre. Nun gut, ich hatte auch mehrere Jahresgehälter Abfindung bekommen. Da kann man schon einige Monate überbrücken, auch wenn das Finanzamt erstmal ordentlich die Hand aufhielt. Bei der Steuererklärung habe ich dann aber auch einige zehntausend Euro zurückbekommen.Wenn im Aufhebungsvertrag steht, dass mir sowieso gekündigt worden wäre, lässt sich hierzulande wohl eine Sperre umgehen.
Da schließe ich mich vollumfänglich an!Viel Kraft wuensche ich Dir Chuck,auch meine Gedanken sind in diesem schwierigen Moment bei Dir.