Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #170.582
Glaub nach einem Buch von Camus, ich erinnere mich noch an den Schluß wo der Marcello einsitzt und alles in Blautönen gehalten ist...
Dann ist es ein anderer. Und kein Fellini, an die Szene könnte ich mich erinnern.

• Like
Reaktionen: Chuck

• #170.587
des is der Hobbyeishockeyclub den ich mit aufgebaut habe anno 1996 und die spielen immernoch

.....:O!:O!:O!:O!:O!:O!,..Hut ab ,..aber hat denen niemand erklärt das ein Spiel aus drei zwanzig Minuten dauernden Teilen besteht,...mannmanman haben die Kondition,......!!!!!!!!!!!!!:rofl::rofl::rofl::prost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gast68070
  • #170.588
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: doubleball, Musicmaker, Gast25243 und 2 andere
  • #170.591
upload_2019-3-22_16-18-5.jpeg
Der Rosmarin blüht

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243, Gast5650 und 3 andere
  • #170.593
20190322_164051.jpg

Bin grad über die ehemalige innerdeutsche Grenze gefahren. Nun komm ich meiner alten Heimat immer näher. :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, Gast62174 und 2 andere
  • #170.596
...*Mingo*...(:O!...:confused:)...

...wasndas...?...ein "Stilbild" mit "3 Saiten, 2 Möpsen und 1 Kurzrock"...:O!...:gruebel:...:lechz:...*hust*...:whistle:...

...abawithodathdenn...?...:confused:...:D...

..."Schnautze Räudiger"...:prost:...

Morsche ihr Warmduscher

...gehamol "kalt dusche"...Dabbes..."Sie Luftgitarrenspezialist"...;-)...:prost:...

Irgendwas mit Giraffe.

...:gruebel:...Was ergibt eine Kreuzung aus einer Giraffe und einem Maulwurf? Ein Bohrturm!...:rofl:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174, Chuck und 3 andere
  • #170.597
Naja, ging relativ fix die Geschichte. Mittwoch beim Doc. Ä bisserl Bauchweh. Und jetzt ist ein doppelter ( ne, ned der Herr Doubie) Leistenbruch und als Zugabe noch ein kleiner Nabelbruch schon repariert. Also, liebe Grüße aus dem St. Josefskrankenhaus.

PS: kann mir mal einer nen Schorle vorbei bringen? :D

Was machst du denn schon wieder??? Du weisst doch: „Wenns vorne weh tut, sollst du hinten aufhören...“ naja, oder so ähnlich. :D

So und jetzt Pflaster abziehen und ran an die Arbeit. In so einer bekloppten Klinik gibt es doch immer genug zu tun. Nen OP zur Disco umbauen, in die Cafeteria einen schönen Pizzaofen und eine anständige Theke mit Zapfanlage einbauen. In den Garten muss auch noch ein Pool mit Sprungturm und ein grosser Whirlpool....

Naja, dir fällt schon noch mehr ein... :D:bier::D

Gute Bässerung! :prost:

• Like
Reaktionen: doubleball, Baterista und Gast25243
  • #170.598
Der Hoschi hat den gestrigen Tag auch ohne Schorle überlebt, kann ich berichten. Und Frühstück hat er auch schon gekriegt.

...Klinikfrühstück ist bestimmt interessant und "kalorienarm"...:whistle:...

...naja...:whistle:...:D...bässte Bässerung im Übrigen "mein Bässter"...:prost:...

Ich hab's nicht gewagt, das laut festzustellen, hätte ich doch gleich wieder verbal einen auf's Mowl bekommen von der Sachsenfriesin.

...schade eigentlich...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten