Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

A propos Avatar. Hat eigentlich schon jemand bemerkt was für einen komischen Avatar der Herr @suicidal tendencies jetzt hat? :eek:
Grinsebacke, nehm da mol ä Beispiel an dem, der weiß was gut is :D
Ganau, Poschd :bier:
Ich stosse gerne mit Dir an. Aber nicht mit dieser Sch.., Sch..., ...Schweinegülle :bier:
Uffbasse, des gebbt Baggezäh ;-)
Ciao zusammen,

melde mich zurück nach drei Wochen ätzender Viruserkrankung...

Allen einen guten Start in die Wochenendvorbereitung.

Gruss
claudio
Warum machschd sowas? Wäschd doch das des ned gut is :whistle::prost:
du weesch halt ned was gut isch :D

Du meinst, er will dem Hoschi an den Dudelsack? :govampire:
Bei mir dudelt niemand am Sagg :teufel:
Du gehst mit erhobenem Haupt und (virtuell) erhobenen Mittelfinger.
Jep, lieber gestanden arm sterben als reich zu leben auf knien :rock:
 
Yepp! :great:

Mittlerweile fragen wir uns, ob wir damit nicht vom Regen in die Traufe gekommen sind.
Tja, auch in meiner Branche (Papierverarbeitung) sieht die Zukunft nicht allzu rosig aus. Versuche mich damit zu trösten, dass es vielleicht besser war jetzt den Brief zu kriegen als wenn hier in drei Jahren (oder so) das Licht ganz ausgemacht wird (und es nix mehr zum Abschied gibt)... :gruebel:

Und zur Not kannst Du Dich ja hier immer auskotzen .
DAS ist ein Angebot! :great:
 
aufgrund meines fortgeschrittenen Alters (bald 59)
ald sau ald :bier:
Da gab es doch diese eine Szene in Schlappschuss, wo Sie den einen, sturzbesoffenen Spieler an der Bande checken.:D
Für diejenigen, die den Film nicht kennen:


Du Babbsagg, jetzt musste ich lachen, des tut doch weh, der Schlagschuss, und der Sprecher der ihn an die Bagge kriegte.
So kann man auch Baggezäh raushaue :rofl::rofl::rofl:
Wenn bei mir der Brief kam, wollte ich nicht heim.....|)
Koi wunner ned warschd nie dehäm :whistle::rofl:
Für den Garten, Mann! :guilty:

Melde gehorsamst, Hoschilein erfolgreich auf dem Sofa geparkt, mit Futter und Flüssignahrung in Reichweite. :bier:
:love::heartbeat::love::heartbeat::love::heartbeat::love:
niemals Schorle während der Rekonvaleszenz!
WO STEHT DES???? HÄÄÄ?
 
:prost:

Tja, auch in meiner Branche (Papierverarbeitung) sieht die Zukunft nicht allzu rosig aus. Versuche mich damit zu trösten, dass es vielleicht besser war jetzt den Brief zu kriegen als wenn hier in drei Jahren (oder so) das Licht ganz ausgemacht wird (und es nix mehr zum Abschied gibt)... :gruebel:

Das ist die richtige Einstellung. :hi5: Man ist nie zu alt, etwas neues zu lernen.
Also immer schön neugierig bleiben. :-)
 


Zurück
Oben Unten