G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faul sau faul(jetzt kommt ihr)
Jep, warum donn ned. Es gebt jo aach Dampfnudle mit GullaschHier müssdes doch eischendlisch Leud gewwe, die schonemoal Grumbeersubb mit Quetschekuche gegesse hawwe?
Herr ChuckHabe ich jemals etwas gegen Pfälzisch gesagt?
Haja, wennd mänschd. Ich kann awwer anständig was wegputze gell.Weißte was? Du kommst mal auf ein verlängertes Wochenende her, und wenn du wieder fährst sind sämtliche Baustellen die seit Jahren auf Erledigung warten, abgebaut.Gibt auch Grilldings und Schorle.
Ei, im Brinzip jo, awwer ich mooch des net. Also Nee.
Endlich normales Frühstück
Piens ned PienserUärks.
Bild aus der Reihe "Was bin ich für ein Perverser" ? --> siehe auch Kentucky fried movie![]()
Guten Morgen Herr KarlEinen Wunderschönen guten Morgen wünsche ich aus meinem Waggon der Österreichischen Bundesbahn!![]()
Ist von John Barry, der übrigens auch sehr viele James Bond Titel komponiert hat und andere tolle Musiken z.B. "die Zwei" ("The Persuaders").Sieht aus wie ne Szene aus "Jenseits von Africa". Da fällt mir ein : Die Filmmusik hat mir gut gefallen.![]()
Gell do glotzsch, HannebambelHerr Chuckbesser hätte ich........
sitzt grad beim Doc, glaub aber nicht.
Ich kann einfach nicht liegen ohne aua.
Ansonsten gehts
Guten Morgen Herr Doppler, mein Herzel, Frau Frisch-K
äseks, Herrn Drucksi, Hoschski, sharonski, fmmski, ATKski, Meckiski, Frenchski, Herrn Karl mit dem eigenen Waggon (alter Angeber), Herrn tofiski...![]()
Herr Chuckowski
Dann auf jeden Fall gute Genesung!sitzt grad beim Doc, glaub aber nicht.
Ansonsten gehts
Moin zusammen.
… ein guter werden.Ein freundlich Moin
Möge der Tag...…(jetzt kommt ihr).
Genauso furchtbar …Jep, warum donn ned. Es gebt jo aach Dampfnudle mit Gullasch![]()
Das halte ich für eine lohnende Investition.Haja, wennd mänschd. Ich kann awwer anständig was wegputze gell.
Der Komponist? Ach …Herr Chuckowski
Gell do glotzsch, Hannebambel![]()
sitzt grad beim Doc, glaub aber nicht.
Und warum werde ich nicht begrüßtGuten Morgen Ihr Lieben![]()