Geil! Jetzt noch ein Glas Rollmöpse dazu. Perfektes Abendessen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil! Jetzt noch ein Glas Rollmöpse dazu. Perfektes Abendessen!
..ja aber nur wenns als Nachspeise noch 1 ha Pflaumenkuchen mit nem Tankwagen Sahne gibt,..![]()
Piens ned, de Plattfuß wär noch gar ned richtig bassiert hätt ich den schun rebabatriert und die vier Rädle, ohne Wageheber, in drei Minuten, okay 180 SekundenHeute Plattfuss am Radl rep.,Sommerraesder am cinquecento mont.,ich habe fertig.......ach,muss ja noch den Spargelrisotto machen
![]()
Piens ned, de Plattfuß wär noch gar ned richtig bassiert hätt ich den schun rebabatriert und die vier Rädle, ohne Wageheber, in drei Minuten, okay 180 Sekunden![]()
Genau, sag's ihm!...bassuff, nicht das "es Rantze" wieder spannt......
...
P.![]()
Genau, sag's ihm!![]()
Hier müssdes doch eischendlisch Leud gewwe, die schonemoal Grumbeersubb mit Quetschekuche gegesse hawwe?Weissworscht mit Brezn![]()
Der alte HugenotteDer heist Wibeau, Edgar Wibeau![]()
Habe ich jemals etwas gegen Pfälzisch gesagt?gehe jetzt was veschpern
Weißte was? Du kommst mal auf ein verlängertes Wochenende her, und wenn du wieder fährst sind sämtliche Baustellen die seit Jahren auf Erledigung warten, abgebaut.Piens ned, de Plattfuß wär noch gar ned richtig bassiert hätt ich den schun rebabatriert und die vier Rädle, ohne Wageheber, in drei Minuten, okay 180 Sekunden![]()
Ei, im Brinzip jo, awwer ich mooch des net. Also Nee.Hier müssdes doch eischendlisch Leud gewwe, die schonemoal Grumbeersubb mit Quetschekuche gegesse hawwe?
Also zusamme kann ich mir des aach ned vorschdelle. Habs noch nie probierd. Warum aach? Die Subb fer sisch alleens schmeggd gud, und de Quetschkuche fer sisch alleens ersd reschd. Mische kammer des immer noch im Maache.Ei, im Brinzip jo, awwer ich mooch des net. Also Nee.
Ganz meine Meinung.Also zusamme kann ich mir des aach ned vorschdelle. Habs noch nie probierd. Warum aach? Die Subb fer sisch alleens schmggd gud, und de Quetschkuche fer sisch alleens ersd rescd. Mische kammer des immer noch im Maache.
Ach so, das ist echt eklig.