Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #171.826
Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, guten Morgen Frau Dingens... ääähm :gruebel: - Keks natürlich :hat::coffee:, guten Morgen allen Lieben und Liebinnen, Nichtlieben und Nichtliebinnen, Dicken und Dickinnen, Dünnen und Dünninnen, Gender und Genderinnen und überhaupt... den überhauptinnen natürlich auch. Kurz: Moin Parkbank und Parkbänkin :hat::hat:

• Like
Reaktionen: Baterista, Gast62174, Gast5650 und 12 andere
  • #171.828
Ein kaltes, tiefmittelgraues Donnerstagsahoi. :hat: Aufgrund der unverhofften Kälte heute mit Kaffee. :coffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, French und 8 andere
  • #171.832
Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, guten Morgen Frau Dingens... ääähm :gruebel: - Keks natürlich :hat::coffee:, guten Morgen allen Lieben und Liebinnen, Nichtlieben und Nichtliebinnen, Dicken und Dickinnen, Dünnen und Dünninnen, Gender und Genderinnen und überhaupt... den überhauptinnen natürlich auch. Kurz: Moin Parkbank und Parkbänkin :hat::hat:
….klar, die Guten werden natürlich nicht erwähnt :bier:

• Like
Reaktionen: haebbe58, fmm, Gast25243 und 2 andere
  • #171.833
Ich spiele auch (fast) nur im Sitzen - der Knochen wegen:opa:

Komfortabel, klappbar und sehr stabil fand ich den hier von K&M. Hab mal einen Gig darauf gespielt und wollte garnicht mehr aufstehen:whistle:.
upload_2019-4-4_9-50-51.png

War mir aber doch zu teuer (~160 Euronen) Bin dann doch bei meinem Barhocker aus dem Sale eines Möbelhauses geblieben, einen für schlappe 15€ - hält jetzt schon gut 5 Jahre:D
Ist leider nur sehr sperrig beim Transport.

• Like
Reaktionen: Gast5650, French, haebbe58 und 5 andere
  • #171.835

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:

Es schneit.:O! Schon seit Stunden. Wie gut, dass ich das Bett und den Hoschi hüten muss und drin bleiben darf. :stolz:

• Like
Reaktionen: Baterista, Gast62174, Gast5650 und 7 andere
  • #171.837
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, Bassone und 4 andere
  • #171.839
Den Guttenberg auch? :O!
Den (ist der nicht Gitarrist? :govampire:) natürlich nicht. Ich schrieb ja "den Guten und Gutinnen" und nicht "den Gutten und Guttinnen" und schon gar nicht "den Guttenbergen und -berginnen" resp. Gitarristen und -ristinnen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #171.840
Das wird wohl die nächste Anschaffung:-)

Ich habe mir vor einiger Zeit auch eine von K&M gekauft. Man muss die nur vernünftig einstellen. Ich wechsel oft zwischen der Stehhilfe und reinem stehen. Abwechslung ist auch besser für den Rücken, z.B.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und haebbe58

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten