Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, guten Morgen Frau Dingens... ääähm :gruebel: - Keks natürlich :hat::coffee:, guten Morgen allen Lieben und Liebinnen, Nichtlieben und Nichtliebinnen, Dicken und Dickinnen, Dünnen und Dünninnen, Gender und Genderinnen und überhaupt... den überhauptinnen natürlich auch. Kurz: Moin Parkbank und Parkbänkin :hat::hat:

Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, guten Morgen Frau Dingens... ääähm :gruebel: - Keks natürlich :hat::coffee:, guten Morgen allen Lieben und Liebinnen, Nichtlieben und Nichtliebinnen, Dicken und Dickinnen, Dünnen und Dünninnen, Gender und Genderinnen und überhaupt... den überhauptinnen natürlich auch. Kurz: Moin Parkbank und Parkbänkin :hat::hat:
….klar, die Guten werden natürlich nicht erwähnt :bier:

Ich spiele auch (fast) nur im Sitzen - der Knochen wegen:opa:

Komfortabel, klappbar und sehr stabil fand ich den hier von K&M. Hab mal einen Gig darauf gespielt und wollte garnicht mehr aufstehen:whistle:.
upload_2019-4-4_9-50-51.png

War mir aber doch zu teuer (~160 Euronen) Bin dann doch bei meinem Barhocker aus dem Sale eines Möbelhauses geblieben, einen für schlappe 15€ - hält jetzt schon gut 5 Jahre:D
Ist leider nur sehr sperrig beim Transport.

Zurück
Oben Unten