Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #171.821
danke der nachfrage ging ganz gut nur wenn ich ma auf war is Essig mit hinlegen. Keine Ahnung.
Is vielleicht eher Kopfsache....kein Plan

Schön laut Bass spielen hilft bei mir fast immer …. aber unbedingt im Stehen!

... das ist jetzt kein Witz oder Geschwätz, das stimmt wirklich!

• Like
Reaktionen: French und Gast68070

• #171.824
Moin at all

• Like
Reaktionen: Gast5650, erdbeer-kiri, French und 7 andere
  • #171.826
Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, guten Morgen Frau Dingens... ääähm :gruebel: - Keks natürlich :hat::coffee:, guten Morgen allen Lieben und Liebinnen, Nichtlieben und Nichtliebinnen, Dicken und Dickinnen, Dünnen und Dünninnen, Gender und Genderinnen und überhaupt... den überhauptinnen natürlich auch. Kurz: Moin Parkbank und Parkbänkin :hat::hat:

• Like
Reaktionen: Baterista, Gast62174, Gast5650 und 12 andere
  • #171.827
Länger als einen Song halt ich nicht mehr durch. Im Stehen. Is halt so.:rolleyes:
Okay, dann halt auch im Sitzen (aber richtig!) oder gerne auch mit Stehhilfe (was gar nicht so schlecht ist, wenn man es richtig macht und kauft)

• Like
Reaktionen: Baterista, Gast62174, French und 4 andere
  • #171.828
Ein kaltes, tiefmittelgraues Donnerstagsahoi. :hat: Aufgrund der unverhofften Kälte heute mit Kaffee. :coffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, French und 8 andere
  • #171.832
Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, guten Morgen Frau Dingens... ääähm :gruebel: - Keks natürlich :hat::coffee:, guten Morgen allen Lieben und Liebinnen, Nichtlieben und Nichtliebinnen, Dicken und Dickinnen, Dünnen und Dünninnen, Gender und Genderinnen und überhaupt... den überhauptinnen natürlich auch. Kurz: Moin Parkbank und Parkbänkin :hat::hat:
….klar, die Guten werden natürlich nicht erwähnt :bier:

• Like
Reaktionen: haebbe58, fmm, Gast25243 und 2 andere
  • #171.833
Ich spiele auch (fast) nur im Sitzen - der Knochen wegen:opa:

Komfortabel, klappbar und sehr stabil fand ich den hier von K&M. Hab mal einen Gig darauf gespielt und wollte garnicht mehr aufstehen:whistle:.
upload_2019-4-4_9-50-51.webp

War mir aber doch zu teuer (~160 Euronen) Bin dann doch bei meinem Barhocker aus dem Sale eines Möbelhauses geblieben, einen für schlappe 15€ - hält jetzt schon gut 5 Jahre:D
Ist leider nur sehr sperrig beim Transport.

• Like
Reaktionen: Gast5650, French, haebbe58 und 5 andere
  • #171.835

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:

Es schneit.:O! Schon seit Stunden. Wie gut, dass ich das Bett und den Hoschi hüten muss und drin bleiben darf. :stolz:

• Like
Reaktionen: Baterista, Gast62174, Gast5650 und 7 andere
  • #171.837
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, Bassone und 4 andere
  • #171.839
Den Guttenberg auch? :O!
Den (ist der nicht Gitarrist? :govampire:) natürlich nicht. Ich schrieb ja "den Guten und Gutinnen" und nicht "den Gutten und Guttinnen" und schon gar nicht "den Guttenbergen und -berginnen" resp. Gitarristen und -ristinnen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #171.840
Das wird wohl die nächste Anschaffung:-)

Ich habe mir vor einiger Zeit auch eine von K&M gekauft. Man muss die nur vernünftig einstellen. Ich wechsel oft zwischen der Stehhilfe und reinem stehen. Abwechslung ist auch besser für den Rücken, z.B.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und haebbe58

Affiliate Links
Line6
Helix Stadium XL Floor
2.299 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben Unten