Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mist, es kommt wie es kommen musste:
For Discos Only: Indie Dance Music From Fantasy & Vanguard Records (Remastered, 1976-1981)
Various Artists
Habe mir inzwischen einen VoKuHiLa wachsen lassen und mich in ein orange/violettes Jogging Kostüm gezwängt und tanze Foxtrott.

Aber immer mit schnafte Ausdruck und Sendungsbewusstsein. *Travolta Smiley*

Ich muss nachher noch zur Arbeit :weep:
Ja Gott, ab nächster Woche habe ich auch wieder Wochenendtermine. Ca. 20 Wochenenden

...für @Bassone , den einzig wahren " @der_Rollo sowie @Suicidal Tendencies ...meine Herren...:-)...

P.:-):bier:

Na, die hat ja ein knappes Jäckchen an. :saliva: Und sie singt zu tief. Und dann noch 18 Minuten lang. Und an Ende ist von ihrer Klampfe stimmlich kaum zu unterscheiden. Alte Gruftelfe (Danke an Drucki!), da sollen wir wir doch bloß glotzen. Das geht aber auch mit Standbild. :D

Alte Gruftelfe (Danke an Drucki!), da sollen wir wir doch bloß glotzen. Das geht aber auch mit Standbild. :D

...ich werde mir "unauffällig" diese "Respektverweigerung" sähr genau merken...:evil:...und ein "Standbild von Lechz" anfertigen lassen...:stolz:..."du Landeivogt"...8D...

...ich werde mir "unauffällig" diese "Respektverweigerung" sähr genau merken...:evil:...und ein "Standbild von Lechz" anfertigen lassen...:stolz:..."du Landeivogt"...8D...

Oha, Herr Graf sind heute ein wenig empfindlich? Unwohl geruht? Keine Jungfer zum ausschlürfen gefunden? Haste den Blues? Ja natürlich, 18 Minuten lang. Aber wenn die Samantha fertig gesungen hat kannste der doch mal an den Hals. Die singt eh’ zu tief. :evil:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten