Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #172.181
Ansonsten läuft z.Zt.: Jose James - Lean on me
Hammerscheibe - Laut hören.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

• #172.182
Sorry für das Solo Leute. ;-);-);-);-)

• Like

• #172.189
:prost: der Herr.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #172.191
Mist, es kommt wie es kommen musste:
For Discos Only: Indie Dance Music From Fantasy & Vanguard Records (Remastered, 1976-1981)
Various Artists
Habe mir inzwischen einen VoKuHiLa wachsen lassen und mich in ein orange/violettes Jogging Kostüm gezwängt und tanze Foxtrott.

Aber immer mit schnafte Ausdruck und Sendungsbewusstsein. *Travolta Smiley*

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, ATK411 und 2 andere
  • #172.194
Guten Abend Parkbank. Na hier war ja heute ordentlich was los

• Like
Reaktionen: doubleball, DruckSchmerz, ATK411 und 5 andere
  • #172.198
Ich muss nachher noch zur Arbeit :weep:
Ja Gott, ab nächster Woche habe ich auch wieder Wochenendtermine. Ca. 20 Wochenenden

...für @Bassone , den einzig wahren " @der_Rollo sowie @Suicidal Tendencies ...meine Herren...:-)...

P.:-):bier:

Na, die hat ja ein knappes Jäckchen an. :saliva: Und sie singt zu tief. Und dann noch 18 Minuten lang. Und an Ende ist von ihrer Klampfe stimmlich kaum zu unterscheiden. Alte Gruftelfe (Danke an Drucki!), da sollen wir wir doch bloß glotzen. Das geht aber auch mit Standbild. :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und ATK411
  • #172.200
...ich werde mir "unauffällig" diese "Respektverweigerung" sähr genau merken...:evil:...und ein "Standbild von Lechz" anfertigen lassen...:stolz:..."du Landeivogt"...8D...

P.:-):bier:
Oha, Herr Graf sind heute ein wenig empfindlich? Unwohl geruht? Keine Jungfer zum ausschlürfen gefunden? Haste den Blues? Ja natürlich, 18 Minuten lang. Aber wenn die Samantha fertig gesungen hat kannste der doch mal an den Hals. Die singt eh’ zu tief. :evil:

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten