G
Gast5650
Guest
Ansonsten läuft z.Zt.: Jose James - Lean on me
Hammerscheibe - Laut hören.
Hammerscheibe - Laut hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin durchaus in der Lage das holde Lied der Liebe in das gar süße Ohr der besten Ehefrau von allen zu säuseln.
Uffbasse!eigentlich
Habe mir inzwischen einen VoKuHiLa wachsen lassen und mich in ein orange/violettes Jogging Kostüm gezwängt und tanze Foxtrott.
alt sau altFinger drin und draußen
Ja Gott, ab nächster Woche habe ich auch wieder Wochenendtermine. Ca. 20 WochenendenIch muss nachher noch zur Arbeit![]()
...für @Bassone , den einzig wahren " @der_Rollo sowie @Suicidal Tendencies ...meine Herren......
P.![]()
Alte Gruftelfe (Danke an Drucki!), da sollen wir wir doch bloß glotzen. Das geht aber auch mit Standbild.![]()
Oha, Herr Graf sind heute ein wenig empfindlich? Unwohl geruht? Keine Jungfer zum ausschlürfen gefunden? Haste den Blues? Ja natürlich, 18 Minuten lang. Aber wenn die Samantha fertig gesungen hat kannste der doch mal an den Hals. Die singt eh’ zu tief....ich werde mir "unauffällig" diese "Respektverweigerung" sähr genau merken......und ein "Standbild von Lechz" anfertigen lassen...
..."du Landeivogt"...
...
P.![]()