DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Moin Heldinnen und Helden der Parkbank!
Los aufräumen! Dat sieht hier wieder aus wie bei Hempels unter Sofa!?

Los aufräumen! Dat sieht hier wieder aus wie bei Hempels unter Sofa!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Glückwünsche, kann man immer gebrauchen.So, jetzt wünsche ich dem Guten, also dem Manistdergut, einen wunderbaren Geburtstag. Die Sonne lacht dazu - der Tag möge ein schöner werden. Herzlichen Glückwunsch, @manbinichgut:)
Oh. Stimmt... ich habe doch glatt Deine Anwesenheitsanzeige verwechselt mit der Geburtstagsanzeige... Bin wohl noch nicht wachDanke für die Glückwünsche, kann man immer gebrauchen.
Habe heute aber nicht Geburtstag![]()
Also - dass mir niemand dem manistdergut gratuliert. Der hat gar nicht Geburtstag. Der hat sich da eingeschlichen![]()
Okay. Bin dabei:...der gute Schleicher mit den elastischen Beinen,
wie er gefährlich mit den ….
und alle![]()
Stimmt nicht. Ich kenne Hempels und da ist es sauber unter´m Sofa.Los aufräumen! Dat sieht hier wieder aus wie bei Hempels unter Sofa!?![]()
Du kennst aber die Hämpels nicht!Stimmt nicht. Ich kenne Hempels und da ist es sauber unter´m Sofa.![]()
hieß das nicht "elaschtische Beine"?mit den elastischen Beinen,
Genau. Das war dem niederländischen Akzent geschuldet. Das hieß auch: "wie der gefährrlich in den Knien federren kann..."hieß das nicht "elaschtische Beine"?
Dann schlaf weiterOh. Stimmt... ich habe doch glatt Deine Anwesenheitsanzeige verwechselt mit der Geburtstagsanzeige... Bin wohl noch nicht wach
Nö, war noch ned im StudioKennt ihr das ?
Danach hattest Du Hausverbot?!(Obwohl, stimmt ned ganz, durfte mal ne Spur einspielen) ABER NUR EINE
![]()
Zwei Doofe, ein Gedanke. leider warst du schneller.faul hund faul![]()