Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde er das versuchen , wäre er auf jeden Fall einen Kopf kürzer....Ist der Nico Haak nicht ein bisschen zu alt für Deine Frau?![]()
Das kenn ich auch von der Industrie. Da hat "Mahlzeit" von 09:30 bis 15:00 gegoltenMahlzeit zusammen! So sagt man hier "auf dem Amt"
Eier wegschießen geht auchWürde er das versuchen , wäre er auf jeden Fall einen Kopf kürzer....![]()
Triffst du die?Eier wegschießen geht auch![]()
Mit ´ner Schrotflinte auf einen Meter Entfernung trifft auch der Hoschi.Triffst du die?![]()
Er soll in das kleine Loch schaun, weil da kummts Vogerl raus?Du musst Ihm nur erklären, wie rum er die Flinte zu halten hat.
Genau, und dann gaaaaanz langsam zwei Schuss kommen lassenEr soll in das kleine Loch schaun, weil da kummts Vogerl raus?![]()
Bist wohl eifersüchtig...Würde er das versuchen , wäre er auf jeden Fall einen Kopf kürzer....![]()
alt sau altGenau, und dann gaaaaanz langsam zwei Schuss kommen lassen![]()

Auf wen eigentlich?Kein Wunder, dass der ATeka eifersüchtig ist.
alt sau alt![]()
Kein Wunder, dass der ATeka eifersüchtig ist.![]()

Auf alle und jeden?Auf wen eigentlich?
fmm? Nico Haak?

Vielleicht isser noch traumatisiert vom Schalkespiel? Ich hab das gerade auf gmx nachgelesen...Auf alle und jeden?![]()
Ei...Ei...Ei,Sonst geht der Schuss nach hinten los![]()
Die will er ja treffenEi...Ei...Ei,
.357mag war meine Disziplin, und ich war schon gut, ned sehr gut, awwer gutTriffst du die?![]()
Die rummst zu stark, aber du triffschd, jep muss ich dir Recht gebenMit ´ner Schrotflinte auf einen Meter Entfernung trifft auch der Hoschi.
Du musst Ihm nur erklären, wie rum er die Flinte zu halten hat.
Sonst geht der Schuss nach hinten los![]()
BabbsaggbabbischerEr soll in das kleine Loch schaun, weil da kummts Vogerl raus?![]()
Noch so än BabbsaggbabbischerGenau, und dann gaaaaanz langsam zwei Schuss kommen lassen![]()
Jep, dann gibts Eiersalat, pulverisiertEi...Ei...Ei,
das kann in die Hose gehn!![]()