Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Tag allerseits.
Das Wetter ist blöd.

Hab ich schon erwähnt dass ich Game of Thrones mag? :confused:
Gute Güte
Schnauze, bin mitten in Staffel 7, ihr stört!:D
Gute Güte

Die beste Ehefrau von allen erzählte auch letztens irgendwas von einer neuen Staffel......
Sie ist, warum auch immer, ebenfalls Fan von diesem BXXXXXXtt.
Ich muss dazu sagen, dass im gleichen Moment, in dem über GoT gesprochen wird,
meine Synapsen anfangen sich neu zu verdrahten und ich schlagartig in ein Paralleluniversum abdrifte,
in dem es diesen Kram einfach gar nicht gibt. :D:stolz:;-)

...Mo...*aaarrrgggs*...ing...

wasn los Warmduscher? Warmwasser leer? :D

...komm' du erstmal "in mein Alter", "Herr Foddo-Pimpfink"...:D...:prost:...

..."..."Schnautzää!..."...:evil:...:prost:...

Ich hab keine Tür zwischen rechter und linker Sofahälfte...

...dann hatte ich wohl "den richtigen Gedanken"...:evil:...:whistle:...:-*...

Und speziell an den Herrn mit den blanken Nerven:

...los, geh' raus und "klopp' Steine bei Quint Dickie"...*grummel*...*menno*...*ächz*...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

...Mo...*aaarrrgggs*...ing...
giphy.gif

Außerdem werden so die Vampire versorgt

...Nein, ich möchte keinen "Dragée le Chuck"...:-)...

Der braucht das zur Zeit nicht, der doppst zuhause in seiner Bude rum und wartet auf ein Päckchen das evtl morgen kommen könnte :D Stimmts @Prof-A. ?

...das kommt nicht "eventuell morgen", sondern es kommt morgen...hoffentlich... - ...ihr macht mich feddich...:-)...:prost:...

Als Zugluftdackel?

...eher als "Ventilator"...

Was ich nur sagen wollte:
Vampire werden nicht von Blutspendern mit Nahrung versorgt, sondern bekommen alles über die übertriebenen Mengen die bei Blutentnahmen abgezapft werden.

...thotho...:evil:...:gruebel:...das bringt mich auf eine "fabelhafte" Geschäftsidee...*chrchrchr*...:prost:...

...von allen verdeibelten babbischen Babbsäggen bist du mit Abstand der Babbischde, der babbisch dabbisch babbsaggd...;-):prost:...

Die beste Ehefrau von allen erzählte auch letztens irgendwas von einer neuen Staffel......
Sie ist, warum auch immer, ebenfalls Fan von diesem BXXXXXXtt.
Ich muss dazu sagen, dass im gleichen Moment, in dem über GoT gesprochen wird,
meine Synapsen anfangen sich neu zu verdrahten und ich schlagartig in ein Paralleluniversum abdrifte,
in dem es diesen Kram einfach gar nicht gibt. :D:stolz:;-)

...me too,... wenn schon TV dann Krimi, Satire, Doku,..was zum Lachen,...oder Nachdenken,..ich kann diesem ganzen Seriensciencefictiongamgsterfantasyhorroranimationsfilmavengersgedöns nichts abgewinnen,..xx(xx(xx(

....die einschlägig bekannten Lieferdienste fahren morgen SH nicht an,.. nur bei zwischen 19 und 23 Grad,,...:o):D;-):-P:bier::bier::bier:

...wir haben eine "Ausnahmebeförderungsverpflichtungsaufforderung" kurzfristig "befristet bis unter 40 °C übermorgen" erwirken können...:stolz:...selbst eine "Schneeklausel" konnten wir "wegen erheblicher Konsequenzen für Leib und Leben" noch durchsetzen...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten