Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahhh, jetz, ja!Alois Hingerl war Dienstmann auf dem Hauptbahnhof...
ahhh, jetz, ja!

Du kennst Alois Hingerl nicht?
Achso - du bist ja Franke.
Alois Hingerl war Dienstmann auf dem Hauptbahnhof...
Bei dieser Gelegenheit gedenke ich dem Rot-Kreuz-Kameraden Erntl Alois, welcher "Hingerl" genannt wurde.
bei mir 9 Grad, leichter Nieselregen - April halt!Das Wetter könnte hier auch mal langsam besser werden.
Lohnt hier noch nicht, ist letztes Jahr alles verbrannt vor lauter Trockenheit. Müsste mal nachsäen …Habe vor zwei Tagen meinen Rasen gemäht... und müßte schon wieder...
Haben wir gemacht. Ist aber zu kalt, er sprießt noch nicht.Lohnt hier noch nicht, ist letztes Jahr alles verbrannt vor lauter Trockenheit. Müsste mal nachsäen …
Solang man den Fahrern das Navi nicht erklärt...wenn sein Instrument endlich ankommt.
Auf Lokus?und müßte schon wieder...
...selbst wenn...Auf Lokus?![]()
Wenn du wüsstest, was hier schon alles abgesondert wurde.......selbst wenn...
würde ich es hier nicht blubbern. Will ja schließlich meine Ruhe haben auf dem stillen Örtchen![]()
alt sau altAuf Lokus?![]()

alt sau altsie hatte noch ein altes Ding ohne richtiges Display

Aber echt.alt sau alt![]()
Er hat ja auch Ranzen.er sprießt noch nicht.
Die Arme, wär sie man beim alten geblieben.Eben der Kollegin das neue Smartphone eingerichtet- sie hatte noch ein altes Ding ohne richtiges Display und Internet und so.