Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach, der wird schon wieder, der Hoschi, die machen das minimalinvasiv und ambulant, will heißen, spätestens heute Mittag sitzt er wieder bei Euch auf der Parkbank, während andere arbeiten...

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:

Donnerstag, kalt, grau, neblig, aber: Heute Mittag Unterricht und heute Abend Probe mit der Combo :juhuu:
Das freut mich für den Hoschi,auf jeden Fall wünsch ich ihm gute Besserung und dass das Knie und der Ranzen wieder tadellos funktionieren.

drück dir die Daumen :great:

Morgen! - ich drücke Hoschi die Daumen - und allen Parkbankbesetzern die heute einen Daumendruck brauchen können. :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

:?::?::?::?::?::O!

Sicherheitshalber, gute Bässerung.

Ansonsten.....
Guten Morgen allerseits.

Anhang anzeigen 288772

Moin und alles Gute für den Hoschi

Kaffeetscherl?
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Gutes Gelingen , Hoschman. :great:

Moinsen, :kaffee:

und an den @Basshoschi, denke dran vor dem verlassen des Krankenhauses alle Glieder nachzuzählen.
Es müssen 5 sein, in Worten Fünf.

Alles Gute für Dich :-)

Die kriegst Du auch nicht, bei dem Odeur

alt sau alt :bier:
Moin Herr Chuck :hat:

:O!
Füüünf? Und wieso hab ich nur eins?

Guten Morgen allerseits.

vor allem: dem Hoschi, dass er wieder heile nach Hause kommt.

Ein kaltes aber sonniges Donnerstagsahoi. :hat:

Meine besten Genesungswünsche allen die es brauchen können.

Das freut mich für den Hoschi,auf jeden Fall wünsch ich ihm gute Besserung und dass das Knie und der Ranzen wieder tadellos funktionieren.

Vielen lieben Dank meine "lieben" Freunde :-)
Ach, ich hab euch alle sooooo lieb :love::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::love:
Bein gehts gut, noch keine Schmerzen .-)
Alles in meiner Nähe.
Aufem Pott war ich auch schon :D
Jetzt krieg ich hunger :thumb_twiddle:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten