erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
@doubleball Das gehört zum Standarttext.Servus Herr Doppler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@doubleball Das gehört zum Standarttext.Servus Herr Doppler![]()
Standard. Es heißt Standard!@doubleball Das gehört zum Standarttext.![]()
OK, versprochenAlle mal weglesen!
![]()
Einspruch!!! Mein Geburtstag war zwar falsch, aber nicht blöd. Nochmals vielen DankMensch Herr Doppler! Für jemanden, der so viel weiß und erklären kann stellst du dich in Alltagsdingen manchmal ganz schön blöd an.![]()
...oder eine neue Kopfdichtungdie es brauchen können.
Das freut mich für den Hoschi,auf jeden Fall wünsch ich ihm gute Besserung und dass das Knie und der Ranzen wieder tadellos funktionieren.Ach, der wird schon wieder, der Hoschi, die machen das minimalinvasiv und ambulant, will heißen, spätestens heute Mittag sitzt er wieder bei Euch auf der Parkbank, während andere arbeiten...
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck
Donnerstag, kalt, grau, neblig, aber: Heute Mittag Unterricht und heute Abend Probe mit der Combo![]()
Sowas haben sie bei der Basszählerin auch gemacht, vor - Moment - 23 Jahren schon wieder. Vielleicht können sies jetzt...die machen das minimalinvasiv und ambulant
Isser recht lästig?Hoschi wieder zu Hause, auf dem heimischen Sofa
Halt die Gosch!Moooohoooooiiiiiiin
drück dir die Daumen![]()
Morgen! - ich drücke Hoschi die Daumen - und allen Parkbankbesetzern die heute einen Daumendruck brauchen können.![]()
Moin und alles Gute für den Hoschi
Kaffeetscherl?
![]()
Gutes Gelingen , Hoschman.![]()
Moinsen,
und an den @Basshoschi, denke dran vor dem verlassen des Krankenhauses alle Glieder nachzuzählen.
Es müssen 5 sein, in Worten Fünf.
Alles Gute für Dich
Die kriegst Du auch nicht, bei dem Odeur
alt sau alt
Moin Herr Chuck
Füüünf? Und wieso hab ich nur eins?
Guten Morgen allerseits.
vor allem: dem Hoschi, dass er wieder heile nach Hause kommt.
Ein kaltes aber sonniges Donnerstagsahoi.
Meine besten Genesungswünsche allen die es brauchen können.
Das freut mich für den Hoschi,auf jeden Fall wünsch ich ihm gute Besserung und dass das Knie und der Ranzen wieder tadellos funktionieren.
Mich hat er auch begrüßt. Vor allem mit der seltenen Grußformel "Servus".Und dann hat er mich einzeln begrüßt. Als einzige.
Das@doubleball Das gehört zum Standarttext.![]()
Wo sonst?Hoschi wieder zu Hause, auf dem heimischen Sofa![]()
Des kann ma noch ned so genau sage, es is ja noch aufer ArbeitIsser recht lästig?![]()
Dann iss was. Und jammer nicht, wenn danach der Ranzen wieder spannt.Jetzt krieg ich hunger![]()