Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und aweng an Semme bittschönKaffeetscherl?
Der Hüter des Heiligen Spatens ist immer wachsam!(na, ausgeplonkt?)
Oh Mann Chuck!Und aweng an Semme bittschön![]()
In der Früh schon. Vor allem wenn um 07:15 die Handwerker in der Küche stehen. Mit dem Hoschi kannst ja nix mehr anfangen - Ranzen spannt, Knie steif...Du denkst nur ans Essen.
Gut so!Der Hüter des Heiligen Spatens ist immer wachsam!![]()
Moin Parkbank.
Kaffeetscherl?
![]()
Moin Frau Land-BlagGut so!
Yepp, tatsächlich. Meins sieht allerdings etwas abgeranzter aus, funzt aber nach wie vor tadellos. Ich glaube, das hält ewig. Das wird ja bis heute gebaut, wie ich soeben fetsstellte ... allerdings in einer modernen Neo-Version ...., muss ich bei Gelegenheit mal testen...
Das freut mich, dass das andere auch kennen und es sich bis heute bewährt hat. Bin ja nicht so der Peavey-Fan, aber damit ist denen ein großer Wurf gelungen (die Mixer - später unter dem Namen Crest - waren übrigens auch saugut)
Also in meiner Zeit im ÖD hab ich mehr und vor allem intensiver gearbeitet als den Zeit, als ich in der Privatwirtschaft angestellt war.
Gute Morgen Frau KeksGuten Morgen Herr Doppler![]()
Du weißt doch, ein anruf hätte genügtIn der Früh schon. Vor allem wenn um 07:15 die Handwerker in der Küche stehen. Mit dem Hoschi kannst ja nix mehr anfangen - Ranzen spannt, Knie steif...![]()
Und der Hoschi springt vom OP-Tisch, im Klinik-Kittelchen, hinten offen...ein anruf hätte genügt
Und ein Schorle natürlich
Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck![]()
Und der Hoschi springt vom OP-Tisch, im Klinik-Kittelchen, hinten offen...
Das ist die Crux an der Sache...
Super, vielen Dank auch. Es gibt Bilder, die wird man einfach nicht mehr los, ohne sie zu wollenUnd der Hoschi springt vom OP-Tisch, im Klinik-Kittelchen, hinten offen...
Ohne Bild...Aber mein Zimmer sieht mittlerweile sehr aufgeräumt aus.
Ich glaub', ich lass' das so.![]()
Stell dir vor, der Stampfig hat ihn hinten sauber gemacht![]()
alt sau alt![]()