Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oha, frische Bässe im Lande.

Dem Grafen lässt die neue Liebschaft aka Frau Kaiserin bereits jetzt keine Zeit mehr für die Forumsfreunde. Lümmel, Er!
Und Chucki bekommt ebenfalls Nachwuchs, verrät aber nicht ob Junge oder Mädchen. Könnt ja mal ...:opa:

Das, hatte er doch bereits hier angekündigt :opa:

Ich hab ihn ja noch nicht. MusicManStingRay, trans orange, white moto pearl pg, rw board

Ich sag mal, sie hat barocke Kurven. :-)

Also Typ Rubensfigur, richtig?

So in etwa? :gruebel:

800px-Cindyausmarzahn.jpg

da ist mir das wohl durchgegangen.
Passiert mir auch. Also, in diesem Laden steht an exponierter Stelle ein StingRay herum. Durchaus attraktive Erscheinung, translucent orange mit gut sichtbarer Maserung. Hat man auch nicht alle Tage. Das pickguard (Ei) paßt in my humble opinion wunderbar, es hat so einen weißlichen, womöglich gilblichen Farbton und ein geschmackvolles Muster. Seit gestern weiß ich aus dem Hause EBMM daß das also rosewood sein soll was sie auf den Hals hinaufgebaut haben. Ich war nicht so sicher, das liegt wahrscheinlich daran, daß das Holz den ein oder anderen Tropfen Öl verträgt. Ja - und runtergesetzt steht dran. Ein Kolleche hat im EBMM-Thread gemeint, das wäre vermutlich noch der erste Preis und sie hätten halt die Preiserhöhungen der letzten Jahre gestrichen.
Jedenfalls ist das Ganze der Beweis, daß ich von Altersweisheit noch weit entfernt bin.

Warum, jetzt wo's spannend wird?
Wenn die Dame real existiert dann wollen wir den Herrn Doppler nicht in die Bredouille bringen von wegen Persönlichkeitsrechten der Dame.
Wenn sie nur ein Trugbild ist, welches dem Herrn D. im Zustand der Vernebelung erschienen ist dann reiten wir erst recht nicht auf den Wahnsinnsdingern herum und geben uns altersmilde.

Also Typ Rubensfigur, richtig?

So in etwa? :gruebel:

800px-Cindyausmarzahn.jpg
Nixda!

Wenn die Dame real existiert dann wollen wir den Herrn Doppler nicht in die Bredouille bringen von wegen Persönlichkeitsrechten der Dame.
Wenn sie nur ein Trugbild ist, welches dem Herrn D. im Zustand der Vernebelung erschienen ist dann reiten wir erst recht nicht auf den Wahnsinnsdingern herum und geben uns altersmilde.
Verbindlichsten Dank, Herr Chuck.

• Like
Reaktionen: fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten