fmm
Well-Known Member
Is klar, Du lässt Dich natürlich fahren.Und da ich als vernunftbegabter Mensch ja samstags nicht zu Ikea fahre ...![]()
Aber ein bisschen behämmert schon, oder?Ich bin ja schließlich nich völlich bekloppt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is klar, Du lässt Dich natürlich fahren.Und da ich als vernunftbegabter Mensch ja samstags nicht zu Ikea fahre ...![]()
Aber ein bisschen behämmert schon, oder?Ich bin ja schließlich nich völlich bekloppt.![]()
- jede Menge gute Ideen für Basteleien - nein, kein neuer Bass
Morgen hat mein Gitarrenkumpel mal wieder Auftritt mit der Bluesband, mal sehen wie es wird!?![]()
Aprilwetter im April, was soll das denn
Ach, nur weil Du Österreich und Bayrisch nicht auseinanderhalten kannst....![]()
Dafür aber Österreichisch und Bayern.![]()
Nehmt Euch ein Zimmer.![]()
Und da ich als vernunftbegabter Mensch
contradictio in abjectio?
haja, ich darf alles fahrenDarfst des Mörderding überhaupt fahren?![]()
haja, ich darf alles fahren![]()
@Chuck , was es nicht alles gibt.....
Babbsaggbabbischer, uuuuuuuuuffbasssssse..."Alles", außer Fahrrad......die "Folgen" sind hinreichend bekannt...
...
...
P.![]()
Babbsaggbabbischer, uuuuuuuuuffbasssssse![]()
aber der wollte nicht zu mir, hab ich deutlich gemerkt.![]()
Arroganz kommt vor dem Fall! Und ich weiß um meine Fähigkeiten, danke!..."ohne dich" wird es gut......
...
P.![]()
Arroganz kommt vor dem Fall!
Und ich weiß um meine Fähigkeiten, danke!
die Freiburger sagen zu allem "haja".
FreiburgerIn: Haja, muschd halt in de Elsass."
...und warum glaube ich dir das nicht...hä?......
P.![]()
Vielleicht hätte ich ihn wo einstöpseln sollen...
Na warte Buerschchen bis ich dich wieder mal an der Strippe habe...wie schlimm muss es erst sein, wenn man im "Launemonat" April geboren wurde...?....